Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Adventskalender funktioniert nicht..

(Thema erstellt am: 17-12-2023 09:50 AM)
240 Anzeigen
Testiline1
Voyager
Optionen
Guten Morgen, ich habe mehrfach versucht mich für das heutige Türchen zu registrieren. Jedesmal kommt die Aufforderung "bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein". Ich habe aber keinen Fehler gemacht.🤔 Hat das noch jemand und wo muss man das melden? 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Testiline1
Voyager
Optionen
Jetzt hat es doch noch geklappt. 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das passiert bei mir wenn ich am Ende noch ein Leerzeichen durch Copy and Paste angehängt habe. Melden kann man das wahrscheinlich nur über die Moderatoren, da passiert am Wochenende aber nichts.
Barney0w.png
Maccimo
First Poster
Optionen
Wenn du deine gespeicherte Email eingibst, lösche das ".com oder .de" und gib diese Zeichen einzeln ein.
Dies hat bei mir funktioniert.
Testiline1
Voyager
Optionen
Das hatte ich tatsächlich bis gestern so. Heute konnte ich die Email komplett eingeben. Aber eben mit der Fehlermeldung. 🤷🏼‍♀️
0 Likes
Testiline1
Voyager
Optionen
Bis gestern wurde die Email automatisch eingefügt. Aber mit Fehlern und ich konnte es immer korrigieren. Heute konnte ich die Email komplett selbstständig eingeben. Aber sie wird nicht akzeptiert.
Lösung
Testiline1
Voyager
Optionen
Jetzt hat es doch noch geklappt. 👍
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Schön, dass es doch noch funktioniert hat, @Testiline1. Ich habe deinen Beitrag nochmal in den passenden Bereich verschoben. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht.

NathalieB.jpg
Ich bin bis 02.06. nicht im Haus. Wendet euch bitte an einen anderen Mod.
Testiline1
Voyager
Optionen
Vielen Dank! Das merke ich mir!
0 Likes
nixkrud
First Poster
Optionen
hat einer von euch gewonnen?
0 Likes