Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Übersetzungsdienst wählen

(Thema erstellt am: 10-01-2025 03:01 PM)
326 Anzeigen
Just123
Troubleshooter
Optionen
Hey, ich muss doch gerade mal fragen. Seit dem Update auf One Ui 6.1 damals und der Einführung von "Galaxy AI" wurde diese Übersetzungsfunktion vom Google Übersetzer zu der Samsung KI Übersetzung geändert. 

image
Vorher wurde diese Übersetzungsfunktion mit dem Google Übersetzer ausgeführt. 

image
Jetzt wird sie mit dieser Samsung Übersetzung ausgeführt.
Das stört mich schon seitdem das geändert wurde. 
Weiß jemand, ob man das irgendwie wieder umstellen kann, so dass es mit dem Google Übersetzer übersetzt wird? Der Google Übersetzer hat nämlich - finde ich - doch schon die besseren Ergebnisse geliefert. 
Ich habe bis jetzt leider keine Möglichkeit gefunden, diesen Übersetzungsdienst umzustellen. (Ich habe das S24 Ultra, aber das ist bei anderen Galaxy AI fähigen Geräten auch so. 🙈)

Happy Weekend. 😃

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Kopiere den Text so wie auf dem ersten Bild.
Jetzt diese drei Punkte tippen und Übersetzen dort auswählen.
Dann kommst Du zum Google Übersetzer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
10 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Beim S-Pen Modellen über den Knopf die Leiste Einblenden auf die Übersetzung Tippen oben Erscheint das Auswahlfeld und dann den S-Pen über den Text Halten und der Text wird Übersetzt.(Zum Lesen )1736520077419.jpg1736520077457.jpg
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Nein du kannst es nicht ändern, du kannst es lediglich kopieren und in den Google Übersetzer einfügen
Gaschi78.png
0 Likes
Just123
Troubleshooter
Optionen
Ach man, hatte gehofft, das man es wieder so einstellen kann, dass durch tippen auf den "Übersetzen" Button automatisch mit Google übersetzt wird, so wie vorher.
0 Likes
sevincxtr
Journeyman
Optionen
Ich habe auch diese Problem. mit neue Update Kann man ändern. Samsung Übersetzung ist Furchtbar Die Nutzer des Geräts sollten das Recht haben, die Optionen zu wählen, wie es früher der Fall war.
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Kopiere den Text so wie auf dem ersten Bild.
Jetzt diese drei Punkte tippen und Übersetzen dort auswählen.
Dann kommst Du zum Google Übersetzer.
0 Likes
Just123
Troubleshooter
Optionen
Leider nein, da gibt es nichts weiter interessantes was mit Übersetzung zu tun hat. Hier übrigens nochmal Screenshots von meinem A54, da wird die Übersetzung mit dem Google Übersetzer durchgeführt und genau so hätte ich es auch gerne auf meinem S24 Ultra.20250111_171827_1000005718_1736612307.jpg1736612427030.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja genau das sollte über drei Punkte tippen und dann dort auf das Wort Übersetzer tippen passieren.
Es ist etwas umständlich geworden.
0 Likes
Just123
Troubleshooter
Optionen
Omg du bist heute die Person des Tages! 🥳🥳🥳 Bei "Apps verwalten" konnten man den Google Übersetzer wieder hinzufügen! Boah DANKE! 😍20250111_175015_1000057215_1736614215.jpg1736614225915.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön für Deine Rückmeldung.
Das freut mich wirklich sehr.
In der Tat ist es wirklich etwas umständlicher geworden. 😊🙏