Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WW10H9600EW /EG Waschmaschiene

(Thema erstellt am: 03-04-2021 07:37 PM)
316 Anzeigen
Slippi
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Display der WW10H9600EW /EG Waschmaschiene  es startet und geht wieder aus und das ständig ergo Waschmaschine geht nicht mehr an. Auch Netzstecker raus warten wieder rein hat nix gebracht. hat jemand ein Tip für mich ? oder muss ein neues Display her. weil Techniker + Display = Teuer  XD.

Danke euch ! 

8 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meinst du mit "startet und geht wieder aus" , dass sie einfach nur an und wieder ausgeht oder startet ein Waschprogramm und sie geht dabei aus?
Butzefina.png
0 Likes
Slippi
Apprentice
Optionen

Das Samsung Logo erscheint und geht nach 5 sec. wieder aus . Normalerweise würde ein Melodie kommen und dann wäre die Maschine an 

0 Likes
Slippi
Apprentice
Optionen

Und über die on Taste geht auch nix . 

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da möchte ich mal behaupten, liegt es nicht nur am Display. Aber aus der Ferne möchte ich fast darauf tippen, dass da ohne einen Techniker nichts gehen wird.
Aber ruf doch einfach mal den Haushalts-Support von Samsung an, die können dir vielleicht mehr sagen: 06196 77 555 77 (für Haushaltsgeräte müsste das sogar ne 24/7 Hotline sein)
Butzefina.png
0 Likes
Slippi
Apprentice
Optionen

Super Danke trotzdem!! 

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Slippi 

Einen Fehler zeigt es nicht an?

Man könnte ja mal den Fehler auslesen, geht natürlich nicht, wenn sie sofort wieder ausgeht. 

Ist da irgendwie Feuchtigkeit rein gekommen?

Wenn man mal den Stecker einen Augenblick raus zieht, vielleicht mal eine Stunde, danach passiert genau das gleiche wieder ?

0 Likes
RymAd
Student
Optionen

Hallo

und was war die Ursache?

mfg

RymAd

0 Likes
Slippi
Apprentice
Optionen

Display defekt sagte der Techniker würde 500 € + Anfahrt 2x kosten alles zusammen über 600€ . Habe ich nicht gemacht. Wollte etwas kulans von Samsung aber leider nicht. Deshalb sorry wenn ich das sage nie wieder eine Samsung Waschmaschine. Zu dem Preis. Hatte ich das gewusst hätte ich mir direkt nee Miele gekauft ist genauso teuer aber um Meilen besser.

0 Likes