Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Waschprogramme

(Thema erstellt am: 06-11-2021 11:10 AM)
166 Anzeigen
RogerBrinkmeier
Apprentice
Optionen

Hallo Zusammen,

seit heute haben wir eine Samsung Waschmaschiene WW5300T, alles eigentlich ganz toll, leider erklärt Samsung einiges nicht in den Bedienungsanleitungen z.B. würde micht interessieren ob beim Handtuchprogramm Weichspüler zugeführt wird oder ob in diesem Programm kein Weichspüler genutzt wird? Genauso ist nirgentwo aufgeführt in welchem Programm weichspüler zugeführt wir und wo nicht!

0 Likes
10 Antworten
Members_XqPjNpQ
First Poster
Optionen

Hallo, ich würde mich gern hier dranhängen, weil mir auch ein bisschen die Infos zu den Programmen fehlen. Z.B.:

Ist Hygiene-Dampf ein Waschprogramm, oder nur Dampf und das lasse ich nach einem Programm laufen?

Wird beim Outdoor-Programm Waschmittel verwendet oder ist das explizit nur für Imprägnieren gedacht oder ist das ein Kombiprogramm - erst Waschen, dann Imprägnieren?

Kann ich die Auto-Dosierung nach Bedarf abschalten für einzelne Waschgänge? Ich wasche z.B. Handtücher und Bettwäsche normalerweise mit Pulver, müsste ich da jedesmal in die Hauptsteuerung, Autodosierung ausschalten und danach wieder einschalten?

Und was kann ich mit Eco 40-60° waschen? Baumwolle? Alles?

Würde mich über nähere Infos freuen :).

Liebe Grüße!

0 Likes