Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Waschmaschine WW8GK6400 nach 2,5 Jahren defekt

(Thema erstellt am: 03-02-2023 09:11 PM)
279 Anzeigen
Thorsten-71
First Poster
Optionen

Nach grade mal 2,5 Jahren ist unsere WW8 bereits defekt. Maschine verliert Wasser, versucht Abzupumpen und meldet sich dann mit dem Fehler LC1. Eine Waschmaschine, die in einem 2-Personenhaushalt nach so kurzer Zeit ihren Geist aufgibt? Meine alte Billigwaschmaschine hielt 25 Jahre. Servicewüste Samsung - vermittelter Servicedienst telefonisch nicht erreichbar. Irgendwann habe ich es dann per Mail probiert. Zumindest erfolgte ein Rückruf. Nachdem ich dem Service mein Problem erläuterte, wurden mir Reparaturkosten von mindestens 300€ !!! in Aussicht gestellt. Zudem muss ich auf einen Termin ca. 3 Wochen warten. Für einen Haushaltsgegenstand wie eine Waschmaschine finde ich 3 Wochen inakzeptabel. Die Maschine schaffte grade mal so die gesetzliche Gewährleistung. Kulanz/Hilfe/Service unterirdisch. Ich bin zutiefst enttäuscht. Das war das letzte Haushaltsgerät von Samsung.

Anscheinend bin ich nicht einzige…

Schade Samsung

0 Likes
2 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Den Sachverhalt mal ohne Schärfe im Ton dorthin gemeldet?

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Thorsten-71
First Poster
Optionen

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die Trommel abgerissen ist. Der Kundendienst vermutet einen Materialfehler oder eine Materialermüdung. Für Samsung jedoch kein Grund für Kulanz oder ein Entgegenkommen. Ich habe nun daraus meine Schlüsse gezogen. Ein Samsung Produkt wird es auf meine Einkaufsliste nicht mehr schaffen.

0 Likes