Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Waschmaschine kein aktiv Schaum WW8TK5400UW

(Thema erstellt am: 16-09-2023 10:19 AM)
1266 Anzeigen
Nicy0707
Journeyman
Optionen

Hallo, ich habe bisher das Waschmittel immer mit in die Trommel gegeben und erst jetzt festgestellt das Schaum aktiv so nicht funktionieren kann. Somit hab ich heute ganz normal das Flüssigwaschmittel oben in das Fach und habe mischwäscje 30 grad eingestellt, jedoch keinerlei Schaum sichtbar. woran kann es den liegen? 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Members_3nBvzIa
First Poster
Optionen

Hallo, also die Antworten hier sind alle Käse weil sie nicht zu deinem Problem beitragen. Wenn bei dir kein Schaum kommt dann stimmt da was nicht. Unsere Maschine hat als sie neu war richtig viel Schaum produziert was man deutlich gesehen hat. Und das war Schaum und keine Blubberblasen. Mittlerweile kommt da auch nichts mehr selbst nach etlichen Reinigungen nicht. Alles probiert ohne Erfolg. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
18 Antworten
Samurai007
Hotshot
Optionen
Schau mal hier:

https://www.bedienungsanleitu.ng/samsung/ww8tk5400uw/anleitung

Die starke Leistung von Aktivschaum
Die Eco Bubble™ Technologie sorgt selbst bei niedrigen Temperaturen* für leistungsstarke Reinigung. Das Waschmittel wird in Aktivschaum verwandelt, der rasch in das Gewebe eindringt und Schmutz mühelos entfernt. Gleichzeitig werden die Fasern geschützt und Energie eingespart.

Intensive Fleckenentfernung
Sie müssen nur auf einen Knopf drücken und die Bubble Soak Technologie entfernt hartnäckige Flecken der unterschiedlichsten Art. Die Kleidung wird gründlich in Luftblasen eingeweicht, sodass Flecken gelöst und effektiv entfernt werden.
Nicy0707
Journeyman
Optionen

Hallo, habe den Knopf jetzt zusätzlich gedrückt Flecken intensiv trotzdem kein Schaum sehbar?

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Glaube da hast Du etwas falsch verstanden.
Schaum ist doch eigentlich nicht so gut.
So wie hier beschrieben, Schaum Aktiv bedeutet nur, das Deine Wäsche schönend gewaschen wird und hat mit dem eigentlichen Schaum was Du meinst nichts zu tun.

Deine Wäsche wird schonend gewaschen.

Ob es jetzt immer und überall dabei wäre, weiß ich jetzt nicht mehr.
Screenshot_20230916_111404_Samsung Internet Beta.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Wieviel verwendest Du überhaupt?
Eine Kappe oder?

Schaum selber ist ja nicht immer so gut.

Du hast es irgendwie nicht wirklich verstanden.

Schaum Aktiv.
Es sind kleine Wasserbläschen und hat nicht wirklich was mit dem Wort Schaum zu tun.
Nicy0707
Journeyman
Optionen

Hallo, das heißt man sieht keinen Schaum quasi? Weil die von Samsung Service meinte das müsste man sehen? 

Kann ich somit auch Handtücher mit niedrigeren grad zahlen waschen wegen der Schaum aktiv ? 

0 Likes
Nicy0707
Journeyman
Optionen

Ich glaube ich stehe etwas auf dem Schlauch. Beispiel ich wasche meine schwarze Wäsche im Mischprogramm bei 30grad , soll ich dann immer das Flecken intensiv dazu drücken und nur bei 20 grad waschen? wie verhält es sich mit 60 grad Wäsche ? oder ist das bei mir immer schon aktiv und ich muss nichts extra drücken? 

0 Likes
Nicy0707
Journeyman
Optionen

Eine Kappe ja genau perwoll . ja ich komme ehrlich gesagt nicht ganz so zurecht wie ich jetzt anders wasche wo ich das schaum aktiv habe 

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Nein , Flecken Programm ist für Flecken und mehr nicht.

Wasche es ganz normal.
Diese 20 Grad Geschichte mag ich überhaupt nicht.
Waschmaschine schaut immer schlierig aus und ich mag es einfach nicht.

Wasche zwar jetzt nicht mehr 90 Grad Wäsche, höchstens 60 Grad.

Schaum Aktiv.

Es sind wie gesagt kleine Wasserbläschen, diese kleinen Wasserbläschen umschließen Deine Wäsche.
Als würde man so Luftbläschen rein pusten und diese Luftbläschen bleiben an der Wäsche.

Ob dieses Schaum Aktiv immer aktiviert wäre, müsste man mal in Deiner Bedienungsanleitung nachlesen.
0 Likes
Nicy0707
Journeyman
Optionen

Bedienungsanleitung habe ich gelesen und sogar mit dem Kundenservice von Samsung gesprochen , kann mir niemand genau sagen, also sollte es immer aktiv sein

0 Likes