Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update für Samsung VR7000 Saugroboter

(Thema erstellt am: 05-06-2017 01:57 PM)
2027 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

DJHifonic
First Poster
Optionen

Hy @ all

Ich besitze den VR7000 Saugroboter und muss sagen das er echt sehr gute Arbeit leistet. Meine Frage ist, wird dieser Saugroboter mit Updates versorgt und wenn ja wie geht das von statten. Wird das automatisch per WLAN Verbindung erledigt oder muss ich das selbst machen.

Danke im voraus.

0 Likes
3 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo DJHifonic,

toll, dass der kleine Flitzer so fleißig bei dir sauber macht! :robotvery-happy: 

Da brauchst du dir keine Gedanken drüber zu machen, denn für unsere Navi Bots gibt es keine Updates.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
DJHifonic
First Poster
Optionen

Vielen Dank für die Antwort.

Der kleine kommt in unserem Haushalt sehr gut zurecht. Hin und wieder bleibt er an unseren Barhockern hängen und meldet per App das er angehoben wurde. Gibt es da einen Trick das er davon ablässt. 

Thx

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo DJHifonic,

was hast du denn für Barhocker? Denn wenn es solche mit ganz schmalen hohen Beinen sind, kann es sein, dass der Robo diese nicht richtig erkennt. :robotembarrassed:

Wenn es aber die Klassiker mit den leicht ansteigenden runden Metallfüßen sind, könnte ich mir vorstellen, dass der Kleine versucht dort hochzufahren, weil er denkt es sei ein zu überwindendes Hindernis (wie eine Türschwelle). Aber dann kommt er nicht weiter, weil das Antriebsrad keinen Bodenkontakt mehr hat. Dann denkt er, dass er angehoben wurde. :robotfrustrated:

Ich denke das kannst du nur komplett umgehen, indem du die Hocker hochstellst, während der Saugroboter sein Werk tut.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes