Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Temperatursteuerung Dualsplit Klimaanlage

(Thema erstellt am: 07-07-2024 10:05 AM)
239 Anzeigen
ChrisMoe23
Student
Optionen

Moin zusammen! 

wir haben uns gestern die Samsung CEBU Klima Dualsplit einbauen lassen. Sie arbeitet soweit auch so wie sie soll - allerdings läuft die Temperatursteuerung nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. 
- Ich habe die Anlage im Modus „Kühle “ mit einer eingestellten Temperatur von 21°. Die Anlage schaltet nur bei 21° nicht ab und kühlt einfach weiter. Zwar mit schwacher Leistung aber trotzdem weiter. 
- Nutze ich den Modus „Auto“ wird eine KI Temperatur von 24° vorgeschlagen, die man nicht ändern kann. Klicke ich auf „Temperatur anpassen“ und stelle dort 21° ein, heizt die Anlage trotzdem auf 24° hoch. 
Vielleicht ist es ja nur ein Bedienerfehler …? 

Liebe Grüße
Chris 

0 Likes
2 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Willkommen in der Community 🤝🏼
Könnte mir vorstellen, dass die Anlage im Modus "Kühle" dann herunterschaltet und in eine Art "Erhaltungszustand" für 21 Grad verfällt. Wie bei einem Handy die Erhaltungsladung. Am besten rufst Du morgen den Support an 061967755577 ob das geschilderte Verhalten normal ist. Noch einen schönen Sonntag 😊
ChrisMoe23
Student
Optionen

Vielen Dank! 
das könnte tatsächlich sein aber wenn die „Erhaltungskühlen“ bis unter 20° grad kühlt, bei angegebenen 21°, ist das schon nicht schön.. 

Den Support werde ich morgen ebenfalls kontaktieren, danke :smiling-face: