Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung WW70J5435FX/EG Flüssigwaschmitteleinsatz

(Thema erstellt am: 26-11-2020 08:53 PM)
27169 Anzeigen
Aczer
Apprentice
Optionen

Moin, 

Habe seit eine Woche eine Samsung Waschmaschine in Gebrauch. Allerdings bin ich wohl zu blöd für den Flüssigwaschmittel Einsatz. Dieser blaue „Clip“ passt ums verrecken nicht in das Waschmittelfach. Selbst wenn man ihn nur reinstellt, bleibt unten eine Lücke, wo das Waschmittel durch läuft. 
Habt ihr einen Tip? 

16 Antworten
eltorro
Voyager
Optionen
Kannst du den Clip Mal Fotografieren
0 Likes
eltorro
Voyager
Optionen
Soll der Clip ins Waschmittelfach oder gehört der in die Trommel
0 Likes
Aczer
Apprentice
Optionen

image.jpg

So sieht das Ganze aus. Laut Anleitung soll der ins Waschmittelfach. 

0 Likes
eltorro
Voyager
Optionen
Hast du eine Gebrauchsanweisung wo es gezeigt wird wie man es anwendet?
0 Likes
eltorro
Voyager
Optionen
Oder so einsetzen?

Screenshot_20201126-234000_Chrome_1278.jpg

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Aczer, ich war mal so frei, deinen Threadtitel auszuformulieren. Die Modellbezeichnung alleine sagt ja noch nicht so viel über dein Anliegen aus. :smiling-face:

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Aczer
Apprentice
Optionen

Laut der BDA müsste das Teil so rein. Hält aber nicht und hat unten dann einen Spalt.. Wofür braucht man das eigentlich?

F0228307-4AC7-4B5F-996F-BE09A882826F.jpeg

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Aczer 

Das ist leider bei Deinem Modell so. Es wird lediglich eingeklickt, mehr nicht.

Ist schon eine wacklige Angelegenheit. 

Der Spalt ist leider auch normal. 

Hier kommt es jeweils auf das Waschmittel an, mal läuft alles gleich weg, mal passt alles.

Da kann man so nichts daran ändern. 

Warum man soetwas überhaupt produziert, keine Ahnung. 

Wir haben hier 2 laufen. In der einen Waschmaschine ist so ein geschlossenes Fach, die andere ist ebenso wie bei Dir. 

Manchmal hat man das Gefühl, das es gleich abgeht. 

Mehr kann man nicht machen. 

0 Likes
Sentry
Explorer
Optionen

Wir haben eine WW70K44205W und nachdem ich den Flüssigwaschmitteleinsatz (sieht genau aus wie deiner) vorhin rausgemacht habe, kriege ich ihn nicht mehr wieder rein. Also rein schon, aber er hält nicht mehr und hat unten eine Lücke.

Auf Amazon haben sich auch schon Leute beschwert, das Teil scheint ein Designfehler zu sein. Vermutlich haben sich die Haken oben beim ersten Versuch schon so weit verbogen, dass es nicht mehr hält jetzt.

Wir kennen wen mit 3D-Drucker und schauen mal, was sich machen lässt :winking-face:

0 Likes