Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Waschmaschine wd8eta049bx/eg

(Thema erstellt am: 11-10-2023 05:16 PM)
228 Anzeigen
lisakaal
Apprentice
Optionen
Hallo ihr lieben,

Hat jemand Erfahrung mit dieser Waschmaschine? Sie wurde gestern geliefert und es war kein Einsatz für das Flüssigwaschmittel dabei. Kann man das auch ohne Einsatz einfüllen oder muss ich mir den noch kaufen?

Über eine schnelle Antwort oder Tipps würde ich mich freuen, da langsam mein Wäschekorb zu voll wird :face-with-tears-of-joy: 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Das Teil sollte eigentlich immer Lieferumfang enthalten sein, am besten mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Den Einsatz muss vorhanden sein da sonst das Flüssigwaschmittel unkontrolliert abläuft.
lisakaal
Apprentice
Optionen
Okay das dachte ich mir schon 🥲, danke für deine Antwort.😊
Lösung
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Das Teil sollte eigentlich immer Lieferumfang enthalten sein, am besten mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.
lisakaal
Apprentice
Optionen
Viiielen Dank, die konnten mir behilflich sein und schicken mir die restlichen fehlenden Teile zu 🥰
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Du müsstest eigentlich so ne kleine tüte bekommen haben wo die Transportsicherungen und die Anleitung drin sind....
Guck da bitte mal richtig rein, meine war nämlich in dieser tüte ganz unten drin, da hast du auch noch so nen Ding für den Schlauch mit drin...
Sollte da nix zu finden sein, beim Support einmal anrufen, dann schicken dir die das zu. Oder du rufst dort an wo du sie gekauft hast, vielleicht liegt das Teil ja noch dort oder die haben sonst Ersatz für dich.

Brauchen tust du das, weil sonst auf Anhieb das komplette Waschmittel eingespült wird, mit dem Ding wird das unterbunden und das Waschmittel wird in Etappen mit den spülungen in die Waschmaschine gespült.

Viel Erfolg