Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Waschmaschine Trommel drückt gegen die Tür?

(Thema erstellt am: 28-10-2023 11:11 AM)
1161 Anzeigen
Benji37
Journeyman
Optionen

Hallo,

ich habe am 12.10 eine Samsung Waschmaschine WW90T554AAE geliefert bekommen.

Irgendwie habe ich den Eindruck das da scheinbar irgendwas schon nach kurzer Zeit kaputt gegangen ist nach kurzer Zeit an den Dämpfern oderso. Oder soll die Trommel zu beginn der jeweiligen Schleudergänge deutlich sicht und hörbar gegen die Tür Drücken? Natürlich achtet man vorher da nie auf sowas, aber bisher war ich eigentlich ganz zufrieden...

20 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Video wird hier frühestens am Montag freigegeben.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
1. Dein Video muss von einem Moderator freigegeben werden, dass geschieht frühestens am Montag
2. Steht die Maschine auch korrekt plan? Bitte mit Wasserwaage prüfen. Wenn ja, bitte Kontakt mit dem Support aufnehmen
3. Willkommen in der Community
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Bitte setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung, wenn du die Maschine direkt bei Samsung gekauft hast, kannst du dich gleich beim Service melden.
Das soll definitiv nicht so sein.
tank.png
andy1954
Legend
Optionen
Warum beim ersten Auftreten des Problems erst hier fragen und nicht sofort den Verkäufer dazu befragt?
0 Likes
Benji37
Journeyman
Optionen

weil der Verkäufer ein Versandhaus ist, ich glaube in einem Forum ist man besser aufgehoben.

Benji37
Journeyman
Optionen

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten, Tipps usw. ich hab versucht mal das Video bei Youtube hochzuladen

https://www.youtube.com/shorts/xIz86uNMK3k

andy1954
Legend
Optionen
Wie auch tank776 geschrieben hat, ist der Verkäufer der Ansprechpartner. Auch ein Versandhaus hat für einen solchen Fall einen Service oder einen Vertrag mit einer Fachwerkstatt, die weiterhelfen kann.
0 Likes
Benji37
Journeyman
Optionen

Den Verkäufer zu Kontaktieren, wäre meine zweiter Anlaufstelle. Ich wollte mir erstmal eine Meinung einholen, ob schon irgendjemand ähnliche Erfahrung gemacht hat oder ob einer Weiß, dass ein Defekt vorliegt.

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Mal ganz ehrlich.
Es liegt an der Wäsche.
Hat man zum Beispiel Pulli oder diese Badehandtücher, kommt es zu einer Unwucht.
Diese Unwucht kann man schon sehr schön sehen.

Normalerweise stoppt das Programm, wenn es diese Unwucht nicht geregelt bekommt.

Achte darauf, was für Wäschestücke?
Nicht zu wenig, bei zwei Hosen, oder so ein riesen Wollpulli passiert es einfach mal.

So wie es ausschaut, war es wirklich wenig in Deiner Trommel und daher dieses Verhalten.

Kalibriere sie erneut , schau vorher mit der Wasserwaage ob alles im Lot ist.
Achte wirklich auf eine gute Beladung und bei bestimmten Sachen bekommt diese Waschmaschine diese Unwucht einfach nicht ausgependelt.
Ist auch mit der von M, oder L oder was auch immer.