Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung SidetoSide Kühlschrank: Family Hub 3.0 verfügbar und wo kaufen?

(Thema erstellt am: 07-08-2018 11:48 AM)
2402 Anzeigen
DK78
Student
Optionen

Hallo und guten Tag zusammen

 

ich habe gesehen dass der Family Hub 3.0 bereits dieses Jahr hätte erscheinen sollen, aber die Modellangaben sind für mich nicht wirklich durchschaubar und in den Produktinformationen ist oftmals nicht ersichtlich, welcher Familyhub zum Einsatz kommt

 

Kann mir jemand sagen, wie die Modellnummer des Side2Side Kühlschrank heisst, der bereits das neue Family Hub 3.0 besitzt? Wenn man mir den Händler nennen kann der diesen Vertreibt, dann wäre es natürlich perfekt.

 

Besten Dank und liebe Grüsse

Dani

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo DK78,

 

ich habe mich mal für dich schlau gemacht. :electric-light-bulb: Bei diesen beiden Samsung Family Hub Modellen ist die Version 3.0 bereits vorinstalliert:

 

RS68N8941SL/EF

 

RF56N9740SR/EF

 

Klickst du auf die Links, kommst du direkt auf die Produktseiten. Beide Versionen kannst du entweder über den Samsung Online Shop bestellen, oder du suchst dir über den Button "Händlersuche" deinen favorisierten Händler aus. :smiling-face:

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo DK78,

 

ich habe mich mal für dich schlau gemacht. :electric-light-bulb: Bei diesen beiden Samsung Family Hub Modellen ist die Version 3.0 bereits vorinstalliert:

 

RS68N8941SL/EF

 

RF56N9740SR/EF

 

Klickst du auf die Links, kommst du direkt auf die Produktseiten. Beide Versionen kannst du entweder über den Samsung Online Shop bestellen, oder du suchst dir über den Button "Händlersuche" deinen favorisierten Händler aus. :smiling-face:

 

Liebe Grüße

DK78
Student
Optionen

Wunderschönen guten Morgen,

 

Danke viel Mal, der Beitrag kann geschlossen werden. Thema geklärt.

 

Wünsche euch einen wunderschönen Tag.

 

Freundliche Grüsse

Dani

AinoB
Black Belt 
Optionen

Dann hab ich die Antwort von @AuraK mal als Lösung markiert. :winking-face:


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes