Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Odyssey G9 OLED lässt sich nicht mehr ainschalten.

(Thema erstellt am: 03-12-2023 12:49 PM)
1335 Anzeigen
Ascarva
Explorer
Optionen

Wenn ich den Monitor einschalte blinkt die rote LED unten alle 3-4 Sekunden kurz rot auf. Aber der Bildschirm bleibt aus. Mein PC erkennt den Monitor noch als wäre er ganz normal eingeschalten. Laut verschiedenen Foren soll das Problem schon bei vorgänger Monitoren aufgetreten sein und an den nicht richtig funktionierenden Software updates liegen. Der Monitor ist gerade einmal 3 Monate alt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar Lösungen? Hatte die Idee die Software zu downgraden. Die Softwaren stehen ja zum download zur Verfügung. Aber da der Bildschirm aus ist habe ich auch kein Zugriff auf das Menü um den downgrade zu starten....

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Ascarva
Explorer
Optionen

Hab ich getan. Die haben mir nach einer Woche einen Techniker geschickt und der musste das ganze Frontpanel tauschen das schon nach 3 Monaten defekt war. Er meinte das ist schon ca der 10te den er tauscht in den letzten Monaten. Da zahlt man 1800€ für nen Monitor und bekommt am Ende auch nur Schrott. Danke Samsung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Ascarva,

melde dich doch mal direkt beim Team vom technischen Support. Du erreichst es von Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

JosyS.jpg
0 Likes
Lösung
Ascarva
Explorer
Optionen

Hab ich getan. Die haben mir nach einer Woche einen Techniker geschickt und der musste das ganze Frontpanel tauschen das schon nach 3 Monaten defekt war. Er meinte das ist schon ca der 10te den er tauscht in den letzten Monaten. Da zahlt man 1800€ für nen Monitor und bekommt am Ende auch nur Schrott. Danke Samsung.

Arijan
First Poster
Optionen

Moin 

könntest du mir vielleicht sagen wie viel dieses Panel gekostet hat da ich unter dem gleichen Problem leide glaube ich zumindest🥲! Unde würdest du sagen hat sich der Panel Tausch gelohnt 

Vg 

0 Likes