am 08-02-2024 07:29 AM
Hallo Community,
ich habe bei meinem Jet Bot VR30T80313 folgendes Problem und zwar habe ich die Ladestation an einer anderen Stelle im Raum platziert. In der Smartthings App wird mir die Station allerdings immer noch an der alten Position, wo der Jet Bot das letzte Jahr über geladen wurde, angezeigt. Der Effekt daraus ist, dass der Jet Bot nun wenig intelligent verwirrt ist und die Räume nicht mehr reinigt, da die in Smartthings hinterlegte Karte nun scheinbar den Jet Bot verwirrt, da die Station an einer anderen Stelle steht.
Ich habe früher schon mal die Station an eine andere Stelle platziert gehabt, da hat die Smartthings App die neue Ladestelle problemlos in der App übertragen und es kam zu keinerlei verwirrt heuten des Bots, warum ist es aktuell so, dass der neue Standort nicht übertragen wird?
Was kann ich hier machen? die Karte löschen und alles neu anlegen lassen möchte ich nur ungern und würde ich nur als letzte Möglichkeit in betracht ziehen, aber so wie es aktuell ist, dass der Bot startet, 5min irgendwo in der Gegend herumfährt und überall "aneckt" und dann wieder zur Station fährt mit der Meldung konnt nicht gereingt werden, da Räume nicht gefunden, kann auch nicht der Dauerzustand bleiben.
Falls jemand Tipps hat, sehr gerne her damit.
lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08-02-2024 12:36 PM - bearbeitet 08-02-2024 12:37 PM
08-02-2024 12:36 PM - bearbeitet 08-02-2024 12:37 PM