Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

RS6JA8510B1 Wassersspender ohne funktikn

(Thema erstellt am: 30-06-2022 09:55 AM)
170 Anzeigen
Deniz4709
First Poster
Optionen

Hallo, bin nun auch Stolzer Besitzer eines Side by Sides von Samsung Model : RS6JA8510B1/EG dieser läuft nun seit gestern, Beide Seiten sind auf Temp. -19 und 3 grad im Kühlschrank, der Wassertank ist voll und Eiwurfel produziert er auch von Selbst das Fach IM Gefrierfach ist auch schon fast voll. Jedoch ist es nicht möglich Eis / Wasser auszugeben, betätige ich mit dem Glas den Drücker kommt weder Wasser noch Eis, egal welche Option ich ausgewählt habe Crushed / cubed oder Water. Was könnte das Problem sein?

Mfg

0 Likes
7 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Am Bedienfeld muss die Ausgabe des Spenders aktiviert sein. Man kann damit die Ausgabe von Eis oder Wasser sperre.
Deniz4709
First Poster
Optionen

Ist damit die Lock Funktion gemeint?

Diese habe ich natürlich schon deaktiviert und aktiviert, leider liegt der Fehler nicht an der Einstellung

0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Die Taste "Dispencer Lock" am Spender selbst 3 sec lang drücken
0 Likes
Deniz4709
First Poster
Optionen

Habe ich getan leider trotzdem keine Funktion auch kein Summen etc zu hören von der Pumpe.

0 Likes
Deniz4709
First Poster
Optionen

Gibt es eine Möglichkeit den Drücker zu prüfen? Habe die Vermutung das der drücker nicht funktioniert denn Wasser kommt oben im Eis Spender an dieser ist auch schon voll bis oben hin.

0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Betätige mal den Wahltaster für Wasser oder Eis am Bedienfeld ein paar Sekunden lang und probiere es dann noch einmal. Die Anzeige Wasser/Eis Spender muss auf an sein.
0 Likes
Deniz4709
First Poster
Optionen

Vielen Dank für den Tipp leider auch nicht egal was angewählt ist.

0 Likes