Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mikrowelle MC28M6035CS/EG und der Crustteller

(Thema erstellt am: 06-12-2023 11:45 AM)
369 Anzeigen
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Wir richte ich den Crustteller mittig aus damit er nicht hinten an die Rückwand stößt? Der kratzt ggf. da und dann ist die Laminierung bald beschädigt.

Klaus
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2601.01 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
11 Antworten
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Es gibt den niedrigen und den hohen Rost je nach dem was man braten will. Es passt aber nur wenn der 30er Crusty in der Mitte auf dem Rost liegt und das ist das Problem. Es sind max 5 mm hinten wenn er in der Mitte liegt. Und man kann nicht mal eine Runde zur Probe drehen. Erst wenn die Tür zu ist.

Klaus
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2601.01 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe es eben nochmal kurz probiert mit dem hohen Aufsatz.
Man könnte es drehen und probieren ob es passt .
Was wirklich stimmt, es ist echt knapp bemessen.
Persönlich hatte ich es einmal probiert, mir wurde es zu schnell braun.
Von daher verwende ich diese Aufsätze, den kleinen, zum Beispiel für Brötchen.

Mein Gerät ist mittlerweile auch schon 2 Jahre alt und natürlich sind die Ränder nicht mehr so dolle schön.
Wir haben uns eine Backunterlage, gibt es manchmal bei Aldi.
Diese habe ich Rund ausgeschnitten und es ist wieder verwendbar .

Ansonsten kommen schon ungewollt Kratzer rein.

Es ist wirklich echt knapp bemessen und hier müsste ich es tatsächlich kurz ausgleichen.

Von daher muss man nicht zwingend alles machen, was in dem Heft steht.
Würde es wirklich ohne Gitter machen, einfach auf die Glasplatte.
Diese Crustyunterlage ist wirklich echt gut, Pizza werden super, Hähnenschenkel ein Gedicht.

Probiere es ohne aus oder Du musst es fein ausgleichen.
Man kann den Teller leicht drehen und schauen wo es klemmt.
0 Likes