am 28-12-2021 04:07 PM - zuletzt bearbeitet am 28-12-2021 05:25 PM von SinaR
Hallo, ich bin leider absolut außer mir.
28-12-2021 04:14 PM - bearbeitet 28-12-2021 04:15 PM
am 28-12-2021 04:16 PM
am 28-12-2021 04:17 PM
am 28-12-2021 04:18 PM
Das stimmt, hast ne Mailadresse für mich?
am 28-12-2021 04:24 PM
Genau das versuche ich, aber im Moment kommt seitens Samsung nur noch "das war alles, was wir für Sie tun können", und in der Mail stand
"Guten Tag,
gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Gerne bieten wir Ihnen eine Reparatur auf unsere Kosten an. Ihre Kulanznummer hierfür lautet: Nr.5JxSxxx
Wir freuen uns, Ihnen die Kulanzreparatur ermöglichen zu können, müssen aber natürlich abschließend Ihre Angaben überprüfen und diese mit den Garantiebedingungen abgleichen.
Falls uns in Ihrem Falle der Kaufnachweis noch nicht vorliegt, reichen Sie diesen bitte zeitnah per E-Mail nach. Scannen oder fotografieren Sie hierzu die Rechnung und senden Sie uns diese schnellstmöglich an kundenservice1@samsung.de. Bitte geben Sie hierbei auch Ihre Kundennummer: 24xxxxxxxx an. Nur so können wir Ihren Auftrag final bearbeiten und mit der Reparatur Ihres Gerätes starten.
Sollte unerwartet die Reparatur des Gerätes doch nicht möglich sein, werden unsere Kollegen Sie erneut mit anderen Optionen kontaktieren.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder."
Die Frau am Telefon meinte eben selbst nach mehreren Nachfragen meinerseits, "ja der Antrag ist auf jeden Fall durch, ich hab es hier vor mir, er wurde zum Glück noch gebilligt in diesem Fall. Leiten Sie die Kulanznummer an Rostock weiter, dann bekommen Sie in der nächsten Zeit die Mikrowelle repariert zurück. Die Zahlungsabwicklung übernimmt dann Samsung, da die Kulanz ja greift."
Hart auf hart kann ich das aber nicht beweisen, was sie am Telefon gesagt hat. Natürlich nicht, und jetzt hab ich den Schlamassel.
am 28-12-2021 04:25 PM
am 28-12-2021 04:25 PM
am 28-12-2021 04:55 PM
am 28-12-2021 10:19 PM
Das habe ich jetzt gemacht, es wird jetzt intern wohl nachgeforscht, mal sehen was bei raus kommt...Danke auf jeden Fall schonmal!
"Zunächst möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist nicht in unserem Sinne, dass Sie durch unseren Service oder unsere Produkte verärgert werden.
Wir haben Ihre Informationen aufgenommen und bearbeiten Ihre Anfrage intern.
Wir setzen uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung, um Ihre Anfrage abschließend und umfassend zu beantworten."