Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kühlschrank RS6GN832B1 macht lautes, dauerhaftes Geräusch und Gefrierfach kühlt nicht mehr bis richtig, Kühl- Gefrierkombinatio

(Thema erstellt am: 03-06-2024 12:25 AM)
503 Anzeigen
Krem11
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein großes Problem mit meinem Samsung-Kühlschrank. Es macht ein massives, unangenehmes Geräusch (klingt wie ein als ob jemand im Kühlschrank bohren würde), das dauerhaft anhält. Manchmal hört es kurz auf, nur um dann wieder mit einem ständigen Dröhnen zu beginnen. Ich kann nicht herausfinden, wo genau dieses Geräusch herkommt (ist jedoch in Gefrierfach Richtung). Zudem kühlt das Gefrierfach nicht mehr richtig runter.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, woran das liegen könnte? Über Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße, 

0 Likes
4 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Hast du schon überprüft, ob dein Kühlschrank fest und sicher steht?
Mein Kühlschrank hat auch mal lautstark auf sich aufmerksam gemacht. Ich brauchte nur die Füße nachzujustieren.
0 Likes
Krem11
First Poster
Optionen

Ja der Kühlschrank steht fest… kann mir das Problem nicht erklären… das Gefrierfach steht jetzt auf +9 grad celsius, gestern Abend noch bei +15 grad, jedoch gefriert es die unteren 3 Ebenen komplett??? Ziemlich komisch…

hier ein Video zu dem Geräusch…

0 Likes
Krem11
First Poster
Optionen
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wende dich am besten an den Samsung Support.
Tel.: 06196/7755577
0 Likes