Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hygiene Dampfprogramm

(Thema erstellt am: 05-03-2025 09:24 PM)
322 Anzeigen
Vinzi112
Pioneer
Optionen

Waschmaschine WW90T554AAE

Guten Tag, leider habe ich in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden. Bei diesem Programm „ Hygiene Dampfprogramm“. So wie ich das in meiner Waschmaschine sehe, ist das ein normaler Waschgang, der am Ende mit Dampf aufbereitet wird, richtig? Muss ich ganz normal Waschmittel dazugeben? vG 

0 Likes
8 Antworten
Eabool
Pathfinder
Optionen
Probiere es aus. Habe keine von Samsung aber eigentlich ist das dampfprogramm allein für sich. Max. 5 teile ohne Waschmittel und ohne Weichspüler. Es werden auch nur an die 2 liter wasser benötigt. Kann mir nicht vorstellen dass es bei samsung anders ist. Und dampf am Ende bei nasser Wäsche bringt sicher nicht viel.
0 Likes
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Oh. Hab nur den Text gelesen. Schaue gleich mal. Danke.

Link gelöscht und Beitrag von DavidB hier verlinkt

https://eu.community.samsung.com/t5/videos/samsung-quickdrive-das-hygiene-dampfprogramm/ba-p/567973?...
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Hab ich schon geändert 👌
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön, habe es hier entfernt.
0 Likes
Kluivert
Explorer
Optionen

Irgendwie bin ich aus dem Video nicht schlauer geworden. Ist es nun ein reines Dampfprogramm zum auffrischen der Wäsche ? Wenn nein gibt es so was bei den aktuellen Geräten? DANKE

0 Likes
Members_36zOW48
First Poster
Optionen

Habe dieses Hygiene Dampfprogramm auch entdeckt, benötige ich jetzt nun dazu Waschmittel und Weichspüler oder nicht ???

0 Likes
Kluivert
Explorer
Optionen

Also es ist keine Samsung Maschine geworden, da das Dampfprogramm nur an einen Wachgang angehangen wird. Leider nicht das was die Konkurrenz bietet.

Aber Kundenfreundlichkeit ist ja auch nicht gewollt… 

Habe mich für eine [Nennung von Drittanbieter entfernt, kf] entschieden, gleicher Preis, bessere Qualität und mehr Funktionen.

Dort gibt es wenigstens eine richtige refresh funktion. 
Nach Essen oder Rauch riechende Klamotten mit 1/2 Trockner Tüchern in die Machine, 20min mit Dampf auffrischen und danach die Sachen wie frisch gewaschen entnehmen und sofort wieder anziehen.

0 Likes