Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Family hub wird nicht mehr unterstützt Tizen 6.0

(Thema erstellt am: 04-05-2021 05:16 PM)
2730 Anzeigen
Sahin
Explorer
Optionen

Hallo, 

Seit fast zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer des rs6ha8891b1.

Leider wird die family hub app nicht unterstützt, es wird empfohlen die smart things app herunter zu laden.

Gemacht getan, kann auch wenige Daten damit überprüfen, nur leider gibt es nicht die view inside, die to Do list u.s.w, diese fehlen. 

Was kann man da machen? Könnt ihr mir helfen?

22 Antworten
PhilLitt
Helping Hand
Optionen
Ich denke da kann man nichts mehr machen, wenn nur diese App unterstützt wird, wird nur diese App unterstützt und keine andere.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es ist ja bei Samsung nicht unübersichtlich das Apps entfallen oder durch andere ersetzt werden. Da fehlen dann auch einfach mal liebgewonnene Funktionen. Das Einstellen von großen Teilen der Samsung Cloud konnte man ja auch nicht verhindern.
Barney0w.png
0 Likes
Götz
Apprentice
Optionen

Hallo das geht mir geanuso...
Ich habe keine Ahnung, wie ich die Kamera nutzen soll...
Wenn es nicht funtkioniert gebe ichd en zurück...
Im Smart things sieht man ja nur die Temperaturen sonst keine Funktionen...

Si2021
Student
Optionen

Hallo,  die View inside haben wir in der Smart Thing app unter dem Smart Things Cooking gefunden. Wenn dort nicht, dann in dem Kühlschrank bei den Rezepten, unter Menüplaner. Ich weiß es nicht mehr ganz genau aber irgendwo konnte man die App Whisk mit dem Samsung Konto verbinden und dann auf dem Handy über die Smart things app unter Smart things cooking in den Kühlschrank schauen.

Alles durch Zufall entdeckt, schade dass es für so wichtige Punkte keine Bedienungsanleitung gibt.

Götz
Apprentice
Optionen
funktioniert leider nicht, warum gibt es keine Anleitung dazu, kann ja nicht sein..
0 Likes
QUICKLOT
Apprentice
Optionen
Hallo, ich habe es gerade wie oben beschrieben ausprobiert, es geht....
Dazu musst du deinem Kühlschrank sagen er soll die cooking app wisk runter laden... Dein Account verknüpft sich automatisch damit... Anschließend musst du auf deinem Handy auf cooking klicken dort steht dann view inside Screenshot_20210615-141441_SmartThings.jpg
0 Likes
CWG
First Poster
Optionen

Hi, 
also ich kann die Smartthings Cooking und die Wisk app nicht finden. 

Hast du eine Idee woran das liegen kann?

0 Likes
QUICKLOT
Apprentice
Optionen
Nutzt du die smart Things App?
0 Likes
CWG
First Poster
Optionen

Danke für die schnelle Antwort! Ja die habe ich installiert ; allerdings sehe ich hier nur den Kühlschrank  und habe die Möglichkeit andere Geräte zu installieren

0 Likes