Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

DW60M9550US SPM bleibt stehen, keine Anzeige

(Thema erstellt am: 22-01-2019 05:02 PM)
687 Anzeigen
jse2608
First Poster
Optionen

Heute mirhmo unsere neue innovative Spülmaschine angeschmissen, Programm Auto 2:45, nach ca. 2h sehe ich das diese sud ist keine Anzeige keine Türe offen uns Wasser steht auch noch drin.  Und nun ? Die ist gerade Mal 6 WochnW alt.

0 Likes
3 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @jse2608,

das soll natürlich nicht vorkommen. :thinking-face:

Unsere Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
jse2608
First Poster
Optionen

wieder mal geht sie nicht --- die Waterwall fährt hin und her ... ganz langsam, ruckelnd und sieht so aus aus wenn sie ihren Sollposition nicht erreicht.

Zahnriemenspannung ist soweit zu fühlen ok.

woran kann das wieder liegen

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo jse2608,

wende dich bitte wieder an die Support Kollegen, mit denen du beim letzten Mal ja gesprochen hast. Ich kann aus der Ferne nicht beurteilen, womit das Verhalten deines Geräts zusammenhängt.

JunoK.png
0 Likes