Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Addwash Maschine Display zeigt keine Programme

(Thema erstellt am: 07-02-2023 09:07 PM)
3438 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

NiciB1983
Pioneer
Optionen
Hallo. Meine Addwash zeigt die Programme nicht mehr an. Man kann sie mittels Wählrad zwar wählen, aber man sieht nicht, welches Programm eses ist. In der App Smart Things kann man ebenfalls auswählen und senden. Sie wäscht dann auch.

Ich habe sie vom Strom gestrennt, danach ging es auch nicht. Reseten kann ich auch nicht. 😪
Hat jemand eine Idee oder muss ich tatsächlich den Kundenservice bemühen?

image

image

image

image

0 Likes
11 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@NiciB1983 

Du könntest bei Google mal Deine Maschine suchen lassen und bei Samsung dann eine Bedienungsanleitung herunterladen.

Es geht ja über Smart Thing nur halt nicht direkt. Vielleicht ist  da nur eine Einstellung falsch erlaubt.

0 Likes
NiciB1983
Pioneer
Optionen
Die Bedienungsanleitung habe ich natürlich schon bemüht, leider steht da nix drin. In der Smart Things App ist auch keine Einstellung dazu zu finden.
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn die Programme über die Smart Things App ganz normal gestartet werden können, dann würde ich mal aus der Ferne darauf Tippen, dass bei dem Display ein Hardwaredefekt vorliegt. Aber richtig beantworten wird dir das in dem speziellen Fall wohl wirklich nur der Support von Samsung können - und falls wirklich eine Reparatur her muss, dann können die dir da auch direkt weiterhelfen: 06196 77 555 77 (Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service)

Du kannst uns hier dann ja gerne updaten, was der Support gesagt hat.

Butzefina.png
Iffi2306
First Poster
Optionen
Hallöchen... 🤗

Konnte bei dir der Fehler gefunden werden?

Habe genau dasselbe Problem... 😔
0 Likes
Members_QfLN3V9
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

Mich würde die Antwort auch interessieren, da ich seit letzter Woche auch das Problem habe. Mit Smart think natürlich bedienbar aber man muss ja trotzdem bei der Maschine stehen und den Start Knopf bedienen. Dh immer das Handy mit in den Keller nehmen 😑

0 Likes
seeju
First Poster
Optionen

Ich habe das gleiche Problem. Wie ist es denn gelöst worden. Bei mir ist die Anzeige der Programme an der Waschmaschine auch weg, aber über das Handy kann man die Programme einwandfrei an die Waschmaschine senden

0 Likes
GF123
First Poster
Optionen

Hab genau das gleiche Problem, wie wurde das gelöst? Kann jemand berichten?

0 Likes
Bierbär
First Poster
Optionen
Der Fehler bei mir war eine defekte Platine.
Die wurde durch den Kundendienst getauscht, da innerhalb der Garantie.
Die gesamte Anzeige sowohl der größere LCD als auch die kleine Anzeige ist auf einer Platine und nicht einzeln austauschbar.
0 Likes
GF123
First Poster
Optionen

Garantie ist eine Woche vor dem Fehler abgelaufen. Würde gern wissen was die Platine kostet und wo man die eventuell kaufen könnte 

0 Likes