Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Umfrage

(Thema erstellt am: 19-10-2022 08:26 PM)
110 Anzeigen
Anonymer
Pathfinder
Optionen

image
Konsole oder

image
Gaming pc

Was seid ihr?¿?

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du solltest Dir mal bewusst machen das für die Erstellung eines Samsung Accounts ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich ist, alle die jünger und hier aktiv sind fliegen unter dem Radar. Wer oder was soll also Deine Zielgruppe für die Umfragen sein?
Barney0w.png
Rauti73
MegaStar
Optionen
Genau ...sinnvolle Beiträge in den richtigen Bereich ...und schon ist alles super 😁👍
Anonymer
Pathfinder
Optionen
Ich versteh deine Frage nicht. Aber ich bin 23
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Frage ist, von wem hier in der Community erwartest Du Antworten für Deine Umfragen? Das ist hier im Grunde ja immer noch ein technisches Forum für Fragen zu Samsung Geräten. Das kann man schon daran erkennen das in den Gaming Foren hier total tote Hose herrscht, User die sich wirklich für Gaming interessieren sind hier nicht wirklich präsent.
Barney0w.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Beides🤗 Shooter spiele ich lieber am pc, an der Konsole Xbox lieber Autorennen Forza Horizon. Spiele, aber eher nur im Winter, im Sommer dient die Konsole nur zum Streamen
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Lügen soll man nicht sagen 😥
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Anonymer Ich habe diesen Thread in den Gaming-Bereich verschoben, da passt er am besten. Schau mal hier, wie die Community strukturiert ist:

https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/was-ist-die-samsung-community-wie-funktioniert-si...

An die alten Hasen hier: Ich bin aber wieder einmal underwhelmed mit welcher Garstigkeit viele von euch jemanden anfahren, der sich hier nicht auskennt, statt ihm zu erklären, wie der Hase läuft.

DavidB.jpg
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Marvin73910  schrieb:
Wir sind nur hier für fragen zu beantworten und nicht für so was.

@Marvin73910 

Nur weil du für sowas hier bist, gibt dir das nicht das Recht, anderen ihre Art der Nutzung der Community madig zu machen.

Wenn jemand nicht weiß, wie die Community funktioniert und welcher Bereich wofür geeignet ist, erkläre es ihm oder äußere dich gar nicht. Ich hinterlasse eine Verwarnung in deinem Profil, wenn wir dich noch einmal sehen, wie du User so unhöflich angehst, weil sie nicht alles richtig machen, werden wir dich temporär sperren.

DavidB.jpg
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Rauti73 Auch dein Tonfall ist unterirdisch! Wenn du nicht in der Lage bist, anderen Usern höflich zu erklären, wie die Community funktioniert, lasse es bitte ganz. Du bist kein Mod und brauchst dich daher nicht wie einer aufspielen. 

Wenn jemand nicht weiß, wie die Community funktioniert und welcher Bereich wofür geeignet ist, erkläre es ihm oder äußere dich gar nicht. Ich hinterlasse eine Verwarnung in deinem Profil, wenn wir dich noch einmal sehen, wie du User so unhöflich angehst, weil sie nicht alles richtig machen, werden wir dich temporär sperren.

DavidB.jpg
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe früher hauptsächlich am PC gezockt. Heute spiele ich kaum noch, habe allerdings eine Switch und wenn ich spiele, dann auf der.

DavidB.jpg