Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Minecraft ist 15 Jahre alt: Teilt eure liebsten Erinnerungen!

(Thema erstellt am: 31-05-2024 04:45 PM)
323 Anzeigen
LilyF
Moderator
Moderator
Optionen

Ob Gamer*in oder nicht, jeder hat schon mal von Minecraft gehört. Doch wusstest du, dass das Kultspiel am 17. Mai 15 Jahre alt wurde? 

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Denn am 17.05.2009 startete der Early-Access für PC-Spieler*innen. Mittlerweile wurde das bekannteste Sandbox-Computerspiel für so ziemlich alle gängigen Plattformen veröffentlicht. Nicht nur das, sondern es erlaubt Crossplay, wodurch ihr uneingeschränkt mit euren Freund*innen auf einem Server spielen könnt. 

Ich würde zu gerne mal wissen, wer von euch sich bereits so richtig in Minecraft ausgetobt hat! Spielt ihr lieber alleine oder mit Freund*innen? Habt ihr euch schon mal an Mods herangetastet? Wann habt ihr angefangen zu spielen? Baut ihr oder seid ihr eher Survival-Mode versessen? 

Teilt hier eure Minecraft Builds und Erfahrungen! 

P.S. Wie heißt denn der nette Herr auf dem Titelbild? 👀

LilyF.jpg
11 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hi,ich spiele sehr gerne Minecraft, es gehört zu meinen Liblingsspielen,ich habe mich Kreativ sehr ausgetobt in Minecraft 😃😃😃.Noch einen schönen Tag 😃😃🖼
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Der Nette Herr ist Steve,ich finde seinen Skin 😎
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
*Cool
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
😃IMG_20230802_232417_HDR_1150_1691011458.jpgIMG_20230802_232339_HDR_1161_1691011420.jpgIMG_20230802_232400_HDR_1149_1691011440.jpgIMG_20230802_232238_HDR_1162_1691011362.jpg
Summerlover
Maestro
Optionen
Ich habe es nie gespielt, erinnert mich zu sehr an Lego und Playmobil, auch bin ich vermutlich der einzige Junge gewesen, der das Zeug nur als nervig empfunden hat. Bis heute mag ich alle drei nicht, ich stehe eher auf "Grafikbomben".
Für unterwegs und zwischendurch auf dem Handy auch welche, die von der Grafik her eher "schlicht" gehalten werden. Aber nicht am PC und auch nicht an der Konsole.
LilyF
Moderator
Moderator
Optionen

Ach ja der gute Steve 😍

LilyF.jpg
LilyF
Moderator
Moderator
Optionen

Die sehen echt toll aus! Danke fürs teilen. 💚

LilyF.jpg
LilyF
Moderator
Moderator
Optionen

Verstehe ich absolut! Diese Grafik ist nicht für jeden was. 

LilyF.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Spielst du eigentlich auch Minecraft 😎?
0 Likes