Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Extreme Lags und Disconnects bei clash of Clans

(Thema erstellt am: 23-05-2024 08:52 PM)
174 Anzeigen
Mac8520
Navigator
Optionen

Hallo liebes Forum,

Ich habe da ein sehr seltsames Problem. Seit Tagen suche ich über Google für eine mögliche Lösung ,und auch zu Hause auch schon alles selbst ausprobiert.

Es betrifft ganz stark clash of Clans. 

Wenn ich über WLAN Spiele ladet das Spiel ewig Chat Nachrichten kommen verzögert in den Chat an Disconnects bei Angriffen u.s.w.

Wenn ich auf Mobilfunk umstelle klappt alles wunderbar. Schalte ich einen VPN ein läuft auch alles wunderbar ,aber das Internet insgesamt ist langsamer mit VPN.

WLAN getestet läuft perfekt Ping 9 Millisekunden voller speed. Router neu gestartet DNS Server am Handy probiert. 

Über Mobilfunk läuft clash of Clans perfekt ,auch über ein VPN wenn ich den zuschalte läuft clash of Clans perfekt obwohl das Internet dadurch langsamer wird.

Seit 2 Wochen suche ich über Google aber ich finde da einfach keine Lösung.

Ich benutze Android Samsung ZFold 3. 250 Mbit Leitung, die läuft perfekt mit Speedport Smart 3.

Was könnte das sein? Ich weiß echt keinen Rat mehr und hoffe dass ihr mir helfen könnt?

Danke

0 Likes
4 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gab es vor 2 Wochen evtl. ein Update des Spiel oder deines Smartphones?
(Weil du ja schreibst, dass du schon seit 2 Wochen nach einer Lösung suchst)
Nakatan.png
0 Likes
Mac8520
Navigator
Optionen
Nein nur für das Samsung Handy vor drei Tagen 6.1. Ich weiß da einfach keinen Rat mehr warum das so ist, ich habe mir wirklich schon einen heißen gelesen 😉
0 Likes
Mac8520
Navigator
Optionen
Hat sich erledigt die Probleme sind einfach verschwunden seit einen Tag
0 Likes
Alphstein
Pioneer
Optionen
Sehr gute
0 Likes