Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dishonored 2 Doppelgänger des Herzogs

(Thema erstellt am: 20-01-2024 02:17 PM)
277 Anzeigen
Summerlover
Maestro
Optionen
Tag allerseits,

Vielleicht gibt's jemanden, dem Dishonored etwas sagt. 
Jedenfalls hänge ich hier an der Mission fest, in der Ich den Doppelgänger anstelle des Herzogs zur Macht verhelfen will, damit ich den eigentlichen Herzog nicht töten muss. 

Jetzt zu meinem Problem, ihn zu finden scheint mir das Problem zu sein. 
Denn, sobald ich mit meiner Ansprache fertig bin, geht der blöde Alarm los. 
Das ist aber genau nicht mein Ziel. 
Ich will unentdeckt bleiben und niemanden töten. 
Geht aber nicht, weil der Alarm los geht. 

Kann es sein, dass es die falsche Person ist und das Spiel mich in die irre führt? 

Wer hat die Mission gespielt und kann mir sagen was ich falsch mache? 

Besten Dank dafür, hänge seit fast drei Tagen an dieser Mission und wäre glaub ich die letzte, ehe ich wieder ins Schloss komme. 
0 Likes
5 Antworten
Anonaria
Legend
Optionen
Weißt du wie ich meistens solche Sachen löse? Ich schau mir auf YouTube Let's Plays an. Da ist man meistens auf der sicheren Seite. Hier könnte dir jeder der das Spiel zockt Tipps geben, die schlussendlich nicht funktionieren.
0 Likes
Summerlover
Maestro
Optionen
Das nützt nichts, weil Bethesda das Spiel so konzipiert hat, dass du sagte Zufallsprinzip funktioniert, es gibt bestimmte Merkmale, an dem man merkt, wer wer ist, das Problem ist nur, ich habe keinen Bock das jetzt nachzuschlagen oder zu lesen, weil ich mich ehrlich gesagt so ein bisschen schäme, ehrlich gesagt, weil ich so oft das Spiel durchgespielt habe, aber leider nie in dem Modus dass ich niemanden töte
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Aber wenn du, wie du schon schreibst,dass es so konzipiert ist, dass es nach dem Zufallsprinzip funktioniert, dann bringen dir hier ja trotzdem die Tipps nichts, oder sehe ich das jetzt falsch.
0 Likes
Summerlover
Maestro
Optionen
Ja und nein, vielleicht hat irgendjemand einen Tipp, woran ich den Doppelgänger vom Original unterscheide
Anonaria
Legend
Optionen
Hab ne Seite gefunden. Zwar viel Werbung, aber da steht was drinnen wie du sie auseinander halten kannst:
https://www.eurogamer.de/dishonored-2-kapitel-8-der-grosspalast-nicht-toedlich-geist?page=3