Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

2D spiel Age of Empires 2 Definitive Edition auf Galaxy Book 3 pro 360

(Thema erstellt am: 05-02-2023 07:16 PM)
668 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallöchen, ich überlege eine Anschaffung und hätte gern vorher gewusst, ob ein Galaxy Book 3 pro (gerne mit i7 und 16 GB) ohne dedizierte Grafikkarte dieses Spiel ermöglicht.

Vielleicht gibt's hier ja jemanden der es beurteilen kann 😃

Danke
12 Antworten
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hmm ich hab zwar ein testgerät noch hier, aber a) kein Spiel und b) bin ich kein Spieler und könnte es daher wohl auch nicht richtig beurteilen🤔
Anonaria
Legend
Optionen
Ähm das Spiel hat doch, wie jedes Game, Spielanforderungen. Denke nicht, dass das funktioniert.
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Ich kenne mich nicht so aus wozu braucht man eine dezidierte Grafikkarte, wären aber ältere Spiele möglich kannst du mich da bitte aufklären
0 Likes
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Aber man kann prinzipiell mit dem Gerät Spiele spielen oder?
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Naja hab das Gerät nicht und mit games ist es eben so ne Sache. Gewisse Games benötigen einfach wegen der Grafik Mindestanforderungen mit der sie laufen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nun habe ich das Gerät und das Spiel Age of Empires Definitive Edition läuft auf mittleren bis hohen Grafikeinstellungen hervorragend!! 😃
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
öhm nein, nicht möglich, gucke bitte bei google on board grafik vs. echte Grafikkarte :winking-face:
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Es ist nicht möglich irgendein Spiel auf dem Galaxy Book 3 360 zu spielen?
Egal wie alt?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Doch, spielen klappt super solange die GPU nicht überfordert wird. Sieht man während des Spiels wo der Flaschenhals sitzt.
Prozessor, Arbeitsspeicher und Festplatte sind hervorragend.