Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

zFold3 - OneUi 4.0 - Lob

(Thema erstellt am: 20-01-2022 10:49 AM)
336 Anzeigen
mad_cat
Maestro
Optionen
Moin zusammen,

Seit einer Woche habei ich OneUI 4.0 auf meinem zFold3 und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Alleine die Performance ist unheimlich besser geworden👍Absolut Top👍
9 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sehr schön!
Weiterhin viel Spaß mit deinem Fold😁
Nakatan.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Endlich jemand der Positiv über Android 12 u. One Ui 4.0 spricht, find ich super 👍
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Kann ich mich im Großen und Ganzen anschließen.

ZeroTwo.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich sage immer "auf die kleinen Dinge kommt es an" 😊. Freut mich zu hören dass es auch mal positive Rückmeldungen kommen 😁
ÖnderK
Voyager
Optionen
Super, genau auf die Nachricht habe ich gewartet, endlich kann ich mich dazu bewegen ein Fold 3 zu kaufen. Mal was positives wo man sich erfreuen kann.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schließe mich an. 😊👍
ÖnderK
Voyager
Optionen
Das Flip 3 (aktuell mein Samsung) hat definitiv und leider zu wenig speicher, ich hätte mein Hirn vorher einsetzen sollen, vorher S10+ 1tb, eigentlich logisch daß ich mit 128gb nicht weit komme 🙄
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Für mich persönlich das bisher beste Update.
Die Kleinigkeiten machen es aus und in der Beta davor (auch wenn ich das nie wieder mache 😂) Step by Step zu sehen, wie sich nach und nach etwas ändert und es neues zu entdecken gibt, wow.
Selbst jetzt in der Finalen, wenn man bemerkt, dass an kleinen Ecken geschraubt/gebessert wurde.
ich finde es liebevoll, persönlicher und geschmeidiger in allem.
ich hab aber auch von vorneherein kein Wow alles neu erwartet, sondern mich Samsung typisch auf die Kleinigkeiten, den Samsung eigenen Touch gefreut.
Micha.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Anonymous User
Ich bin überrascht und begeistert.
0 Likes