Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Entfalte deine Welt
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Mein Interesse gilt im Besonderen beim Fotografieren auch den Makro Aufnahmen. Mit dem heutigen Foto Ergebnissen bin ich schon mal recht... Post ansehen |
Moin zusammen, Da ich noch nichts darüber gefunden habe, kann mir jemand sagen ob das ZFold7 induktiv aufladbar ist? Grüße Post ansehen |
Hallo, da ich die Tage mekn erstes Faltbares Telefon bekomme würde mich interessieren mit welchen hüllen ihr euer Telefon vor Kratzern und... Post ansehen Hab mir auch gerade die spigen air bestellt und win Schutzglas für das vordere display. Die original... Post ansehen |
Hallo ihr Lieben, Ich war im Media Markt und hab das Z Fold 7 mal in die Hand genommen. Mir ist aufgefallen, dass das Gerät... Post ansehen |
Seit nunmehr genau einer Woche habe ich das beeindruckende Samsung Galaxy Z Fold7 im Gebrauch. Tagtäglich entdecke ich Neues und freue mich über... Post ansehen |
hallo zusammen ich hab ein etwas verwirrendes Anliegen. Hatte mich vorab zum Unpacked Event angemeldet und einen Gutschein zugeschickt... Post ansehen da kaufe ich wohl beim falschen Samsung 😆 aber nein, dank Osnix und Cash Back einen wirklich guten ... Post ansehen |
Hallo Gemeinde, würdet ihr das 24 Ultra gegen das neue Fold eintauschen.640 € Abzug.Find das neue schon echt klasse nur will ich mich nicht ärgern... Post ansehen 5x Zoom hat das Fold7 ja auch, nur keine dedizierte Kamera dafür. Es ist eher ein "Fingerzoom". Man ... Post ansehen |
Hallo zusammen, Sichtschutzfolien fürs ausendispaly kann ich mir gut vorstellen aber fürs innendisplay wäre evtl super allerdings... Post ansehen |
Moin und n schönen Donnerstag zusammen 😊 Wollte mal fragen, ob der "Seperate App Ton" im Quick Paneel aktivier... Post ansehen |
Das Galaxy Z Fold7 zu testen ist ein Erlebnis. Ich habe das Z Fold7 in der Farbe Blue Shadow im Rahmen des Samsung Members... Post ansehen Meine Meinung ist anscheinend nicht erlaubt, sonst könntest du es doch einfach lassen, mich weiter s... Post ansehen |
Hallo liebe Community, ich habe mich dazu entschlossen mir ein Flip 7 zu bestellen. Da es mein erstes Foldable ist, würde ich gerne... Post ansehen |
Hallo an alle.... Ich muss mal was los werden. Ich war am Freitag beim Media Markt bei mir im Wohngebiet... Post ansehen Stört mich persönlich nicht. Beim S25 Ultra nutze ich den S-Pen eigentlich auch nie, nicht einmal be... Post ansehen |
Wie stelle ich beim SFold 7 das vollbildformat 9:16 ein? Post ansehen |
Hallo an alle. Da ich bezüglich einer Vertragsverlängerung mir wieder ein neues Smartphone holen kann, überlege ich vom Galaxy S24 Ultra auf... Post ansehen |
Ein schönen guten Abend an alle 🖐️. Mir ist an meinem Galaxy Z Flip 7 aufgefallen, dass die Samsung Wallet App... Post ansehen Wir haben den Flip 7 nicht gekauft. Unsere Geräte dürften keinen Einfluss auf Samsungs Kontingente h... Post ansehen |
Ich könnte das Galaxy Z fold 7 512GB für 1360€ im online shop kaufen, ich weiss nicht ob sich das lohnt da es ja noch viel gute komkurrenz zum... Post ansehen |
Seit gestern lädt mein Flip 6 (ca 9 Monate alt) nicht mehr. Verschiedene Kabel an verschiedenen Netzteilen probiert, kein Erfolg. Drahtlos laden... Post ansehen Das gleiche Problem hatte mein S24 Ultra. Ich hatte es zur Reparatur eingeschickt ... ich glaube es ... Post ansehen |
Schöne Sache das Z Fold 7, aber was ich wirklich nicht versteh, ist warum der S-Pen Support weggefallen ist. Wenn ich so ein großes Display habe,... Post ansehen Ganz ehrlich, wie kann man gerade die Unterstützung des Pens streichen? Gerade das macht doch Samsun... Post ansehen |
Hallo Zusammen, folgende Problematik: bei meinem Flip 5 hat sich am Samstag nach 2 Jahren wohl innen ein Stecker gelöst, der dafür zuständig ist,... Post ansehen Ich hab daheim aber nicht "irgendein" Handy rumliegen Wie sich jetzt herausgestellt hat, ist es wohl... Post ansehen |
Hallo community, es ist vielleicht etwas zu früh aber hatt jemand Ahnung wie ich ein esim übertragen kann vom z flip 5 zu z flip 7?? Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
107 | |
99 | |
98 |