Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z FOLD 3 nach update auf Android 12

(Thema erstellt am: 07-01-2022 09:20 AM)
1372 Anzeigen
Jukian
Journeyman
Optionen

Hey, heute konnte ich nun für mein Fold 3 Android 12 herunterladen.

Seitdem startet mein Gerät automatisch im abgesicherten Modus. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder kennt einer einen fix ?

Evtl. wie man ein downgrade nach Android 11 bekommt.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was du auch mal schauen kannst - vielleicht hat es ja nämlich mit dem Update gar nichts zu tun und es fällt nur zufällig zusammen... Klemmt zufällig deine Leisertaste? Bei mir war mal die Hülle minimal verrutscht und hat doof auf die Taste gedrückt, so dass es auch im Abgesicherten Modus gestartet ist, weil es die Taste permanent gedrückt wurde.
Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es gibt keine Möglichkeit zu downgraden. Theoretisch ja, aber davor wird hier abgeraten und definitiv zu riskant, dass das Gerät gar nicht mehr funktioniert und man dann sich ein neues kaufen muss.
Jukian
Journeyman
Optionen

Na super 🤣 Der abgesicherter Modus ist nun aber auch keine Lösung 🤣🤣

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Verstehe ich dich richtig, dass du den sicheren Modus gar nicht verlassen kannst?
Butzefina.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da bleibt wahrscheinlich nur Clean Wipe Cache wobei das nicht wirklich helfen dürfte oder Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Ersteres sollte man nach dem Update bei Problemen auf jeden Fall machen, viele empfehlen auch den kompletten Reset.
Barney0w.png
Jukian
Journeyman
Optionen

Das ist richtig. Nach dem automatischen Restart war es im abgesicherten Modus. Ein manueller Neustart sowie das komplette Ausschalten und wieder einschalten war erfolglos. Dann kam die Meldung das der abgesicherte Modus aktiviert ist und ob ich diesen beenden möchte. Nach dem Button auf beenden startes es neu um wieder im abgesicherten Modus zu landen.

0 Likes
Jukian
Journeyman
Optionen

Was ist denn ein Clean Wipe?

Ein reset möchte ungern durchführen alleine schon weil ich nicht weiß wo mein QR Code ist um meinen imfnachweis zu aktualisieren 🙈🤣

0 Likes
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was du auch mal schauen kannst - vielleicht hat es ja nämlich mit dem Update gar nichts zu tun und es fällt nur zufällig zusammen... Klemmt zufällig deine Leisertaste? Bei mir war mal die Hülle minimal verrutscht und hat doof auf die Taste gedrückt, so dass es auch im Abgesicherten Modus gestartet ist, weil es die Taste permanent gedrückt wurde.
Butzefina.png
shineliss
MegaStar
Optionen
Nutze mal die Suchfunktion. Dort findest du überall Anleitungen 🍀
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Smartphone an Laptop, Spielekonsole oder USB Kopfhörer anschließen 

Wipe Cache Partition

Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Danach im gleichen Menü „Repair Apps“ genauso durchführen. Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen

(KEIN DATENVERLUST)

Barney0w.png