Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z fold 3 induktiv laden

(Thema erstellt am: 14-04-2022 06:36 PM)
2829 Anzeigen
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Hallo zusammen,
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines galaxy z fold 3. Im Internet habe ich gelesen, dass es sich induktiv laden lässt. Allerdings, wenn ich es auf meinem ladepad trio (ebenfalls von samsung) lege, passiert nichts. Ich habe es auch schon mehrfach versucht es neu einzustöpseln, aber nichts klappte. Nun meine Frage an euch: Kann das Handy wirklich induktiv laden (muss ja, weil er Powershare hat) und wenn ja, muss ich irgendwas aktivieren? Ich bin für jede Antwort dankbar.😄
0 Likes
16 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Induktives Laden ist auch aktiviert? Einstellungen - Akku und Gerätewartung - Akku - Weitere Akkueinstellungen - Schnelles induktives Laden Ich setze allerdings ein Ladegerät für induktives Laden von Spigen ein. Klappt mit meinem Z Fold 3 einwandfrei.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es müsste aber auch ohne die Einstellung induktiv laden, dann halt mit normaler Geschwindigkeit.
Barney0w.png
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Ja ist alles aktiviert 😅Screenshot_20220414-185021_Device care.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe den alten Duo Lader, mein Z Fold lädt in beiden Schalterstellungen induktiv. Ich habe sogar die originale Hülle drum. Hast Du eine Hülle die vielleicht den induktiven Empfänger abschirmt?

Barney0w.png
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Ich habe mir bis jetzt noch keine Hülle geholt
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Ich habe es gerade über wireless powershare mit meinem 20 fe probiert, da ging es einwandfrei
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Ladepad lädt aber andere Geräte vermute ich einmal.
Barney0w.png
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Alle meine Geräte die bei mir induktiv laden können, laden dort auch einwandfrei
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Habe ich das handy eventuell falsch darauf liegen?20220414_190813_21815_1649956093.jpg
0 Likes