Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z FLip3 Risse im Display

(Thema erstellt am: 10-11-2021 06:11 PM)
5107 Anzeigen
Members_lHdg8jU
Journeyman
Optionen

Nachdem ich nun Luft unterm Display habe kommen auch noch Risse dazu.

Gibt es noch weitere wo sich Risse gebildet haben?

Was hat bei euch der Samsung Service gesagt bzw. wurde es als Garantiefall repariert?

Screenshot_845.png

Screenshot_844.png

0 Likes
18 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Ich habe bei meinem Z Flip 3 weder Luft unterm Display noch Risse. Ist das Gerät in einer Hülle oder ohne? Ich verwende vom ersten Tag an die Spigen Thin Fit Hülle.
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Moin @Members_IHdg8jU,
das sieht aber nach der Schutzfolie aus, die man bei einem Samsung Costomer Service Plaza wechseln lassen kann. Solange du in der Gewährleistung bist, auch kostenlos, wenn ich richtig informiert bin. Korrigiert mich sonst!😉 Ich würde das einfach mal überprüfen lassen. Das Gerät dürfte ja noch nicht allzu alt sein...
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt hier gerade einen Thread das das Service Plaza in Köln das wohl nicht kann. Ich weiß nicht wie das bei den anderen aussieht.
Barney0w.png
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Auf jeden Fall ein Garantiefall.
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Naja, vllt wohnt der Ersteller diesen Beitrags ja zufällig in Berlin. Da hat man sicher die besten Chancen...
Members_lHdg8jU
Journeyman
Optionen

Ich verwende das Flip3 zwar ohne Hülle, runter gefallen oder ähnliches ist es mir aber noch nie.

0 Likes
Members_lHdg8jU
Journeyman
Optionen

Ja, werde das Gerät mal überprüfen lassen.

Der Samsung Support hat mich nur an Samsung Care+ verwiesen, dass ich das mit denen abklären soll.

Mal schauen was die dazu sagen

itsme007
Big Cheese
Optionen
Ich drücke dir die Daumen👍
0 Likes