Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Flip 4 Displaschutzfolie löst sich im Knick nach 10 Monaten

(Thema erstellt am: 28-06-2023 04:06 PM)
34129 Anzeigen
schini551
Pioneer
Optionen

Servus miteinander,

mein Flip 4 ist ein tolles Teil, aber jetzt seit 4 Tagen löst sich die Folie und schmeist ***** im Knick, sehr lässtig.

Kann jemand einen Tip geben zwecks Abstellung dieses Problemes am Bildschirm? 

Versicherung, Garantie oder Service.

Vielen Dank

0 Likes
19 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
So weit ich weiß, kannst du im 1 Jahr einmal kostenlos die Folie wechseln lassen, am besten ist du rufst mal beim Samsung Service an.
Pommesbude
Journeyman
Optionen
Das könnte spannend werden. Ich hatte es bei meinem Z Flip 3 nach 8 Monaten. Der erste Tausch ging über die Samsungcare - Versicherung. Eine Reparatur in einem Shop oder im Samsung -Reparatur-Bus war nicht möglich. Also Gerät reseten und einschicken. Nach 2 Wochen wieder bekommen und nach 6 Monaten hat sich die Folie erneut gelöst. Wieder angefragt nur dieses Mal wurde mir der Tausch für mehr als 100€ angeboten mit Einsenden etc. Letztendlich nutze ich nun Folien von Drittanbietern und bin dadurch etwas flexibler

Evtl. hat man nun aufgerund der gemeldeten Fehler den Tauschprozess für die Folie geändert. Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen und würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/hinweise-faltbare-galaxy-geraete/

Schau mal hier.
Einmal in zwei Jahren kostenlos austauschen.
Vica23
Hotshot
Optionen

So toll auch die Fold/Flip Serie ist (hatte selbst ein Fold 4) 2 Wochen lang, um so mehr schreckt mich das ab, dass sich die Folie löst oder andere Probleme mit dem Bildschirm bei einer normalen Nutzung auftreten. Für mich hört sich das so an, dass das ganze noch in den Kinderschuhen steckt. Aber sollte es besser werden und ein Fold mit der Kamera der S Serie kommen bin ich nicht abgeneigt auf ein Fold zu wechseln.

Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 256 GB Green
Samsung Galaxy A22 5G 64GB White
Snoobnoob
Journeyman
Optionen
Samsung bietet an dass sie dir die Folie tauschen KÖNNEN. Sie müssen es aber nicht und kann auch abgelehnt werden.
Ich nutze mein 4er ohne und bin trotzdem zufrieden. Funktioniert einwandfrei.
0 Likes
Anabolexander1609
Apprentice
Optionen

Wenn die Folie beginnt sich zu lösen, kann man sie dann nicht abziehen und selbst eine Neue drauf machen ? Bei Amazon etc. gibt es ja einige.

0 Likes
GrandBen
Student
Optionen
Hi, wie lange benutzt Du Dein Fold 4 schon ohne die Schutzfolie auf dem Hauptscreen?
0 Likes
Snoobnoob
Journeyman
Optionen
Mittlerweile nutze ich es knapp über zwei Monate ohne Folie. Hab das Flip4 nicht dad Fold.
0 Likes
GrandBen
Student
Optionen
Und? Probleme? Kratzer?
0 Likes