Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Flip 3 umtauschen?

(Thema erstellt am: 01-12-2022 07:55 PM)
689 Anzeigen
TPLeo
First Poster
Optionen
Hi Leute. Im Sommer hat sich die Schutzfolie auf dem Display leicht gelöst, aber das war nicht allzu schlimm.
Jetzt sehe ich aber, dass wenn es aufgeklappt ist, rechts in dem Knick kleine Schäden hat. Wenn ich jetzt den Screen sperre/entsperre flackert es dort immer.

Auf dem Handy ist noch eine Garantie drauf. Glaubt ihr ich kann mein aktuelles Handy gegen ein heiles umtauschen? 
Ich bin wohl nicht der erste der ein Problem mit der Folie hat. Könnte ich also sagen, dass es nicht mein verschulden war?
0 Likes
14 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Selbst was den von Samsung vollmundig versprochenen kostenlosen Wechsel der Schutzfolie innerhalb des ersten Jahres betrifft, bin ich aufgrund der vielen negativen Beiträge zum Thema Displays der foldables, extrem skeptisch geworden.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Es kommt für viele auch zu spät. Das Jahr ist dann vergangen.
Könnte man auch sagen, cleverer Zug von Samsung.
2 Jahre wären auch gut gewesen.

Man hat ja beworben, 200.000 mal falten.

Da komme ich nicht hin und jetzt löst die Folie sich auch schon.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Hallo 🍓,
Gut zu wissen, dass auch die "alten Hasen" hier im Forum bestätigen, dass die Displays der foldables nicht frei von Problemen sind.
Es tauchen nämlich bei Beiträgen, die darüber berichteten, immer wieder Kommentare auf, die den Wahrheitsgehalt anzweifeln.
Akg93
Apprentice
Optionen
Hierzu ein kleiner Erfahrungsbericht von mir: Z Flip 3 hat innerhalb von 1,5 Jahren 3 Schäden aufgewiesen, also habe ich mein Recht auf Erstattung wahrgenommen. Naja. Wollte ich. Samsung lehnt mein Wunsch ab, da die Schutzfolie nicht am Gerät drauf war. Jetzt kommts. Der eigentliche Defekt war, dass sich das Glas auf der Rückseite löste. Ohne von mir verursachten Vorschäden. Was die Folie mit der Rückseite zu tun haben sollte, konnte mir keiner schlüssig erklären. Zumal ich die nicht vorhandene Folie nie bemängelt habe. Ich wusste ja, dass diese sich ständig löst ( war meine 2. Folie). Die greifen lieber zur Garantieverlust Option. Nie wieder Flip. Nie wieder Samsung.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Kann ich genau so bestätigen - bei meinem Flip 3 wurde ebenfalls wegen einem Kratzer auf der rückseite die Garantie für das Display abgelehnt ... das Dipslay hat unter der Folie Haarrisse bekommen... jeder Sachverständige würde sich krumm lachen... Samsung benutzt die Kunden als Beta-Tester - die Display verrecken ALLE bei den Flip Geräten - habe mehrere Leute im Bekanntenkreis mit Flip Geräten , die waren alle Kauptt und kein einziger hat was auf Garantie bekommen( ausser er hatte zufällig die Care und es war innerhalb des ersten jahres und das gerät hatte nicht einen einzigen minimalen optischen makel)...., kaum lösst sich die Folie , ist es vorbei -- verkauft wurde der Krempel , dass man(n) es mehr als 200.000 mal auf und zu machen kann  ... bei meiner Frau ist beim Flip 4 (5 Monate alt) ein 3mm schwarzer Punkt im Display über nacht gekommen .. warte noch auf die auswertung , ob wir das auf Garantie repariert bekommen...Hoffnung habe ich keine --- Kundenservice ist denen egal , die lassen euch eiskalt über... wünsche denen das gleiche schicksal wie nokia... Handy von Samsung - lieber eins von Apple kaufen , kosten gleich viel....

0 Likes