Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Flip 3 umtauschen?

(Thema erstellt am: 01-12-2022 07:55 PM)
685 Anzeigen
TPLeo
First Poster
Optionen
Hi Leute. Im Sommer hat sich die Schutzfolie auf dem Display leicht gelöst, aber das war nicht allzu schlimm.
Jetzt sehe ich aber, dass wenn es aufgeklappt ist, rechts in dem Knick kleine Schäden hat. Wenn ich jetzt den Screen sperre/entsperre flackert es dort immer.

Auf dem Handy ist noch eine Garantie drauf. Glaubt ihr ich kann mein aktuelles Handy gegen ein heiles umtauschen? 
Ich bin wohl nicht der erste der ein Problem mit der Folie hat. Könnte ich also sagen, dass es nicht mein verschulden war?
0 Likes
14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst Du versuchen, wenn Du hier mal die Beiträge liest wirst Du schnell erkennen daß das nicht funktionieren wird. Solche Schäden werden fast alle nicht als Garantiefall anerkannt. Viel Spaß beim Lesen. Und nach so einer Zeit wirst Du wohl bei keinem Hersteller einfach so ein neues Gerät erhalten.
Barney0w.png
Olli01
Maestro
Optionen
Wenn Garantie noch gegeben, dann kannst du das Gerät zum Service geben und die Folie wechseln lassen. Glaube nicht, dass du ein Austausch bekommst. Probieren kannst du es natürlich.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Wir hatten doch gerade kürzlich vom Moderator einen Artikel .
In dem stand, innerhalb eines Jahres, kostenloser Austausch der Schutzfolie .
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da ist aber etwas mehr als die Folie defekt.
Barney0w.png
andy1954
Legend
Optionen
Samsung wird das Gerät prüfen und, wie von anderen hier in Beiträgen geschildert, nach Gründen suchen, um die Garantie abzulehnen. Schon Kratzer am Gehäuse waren ein Grund. Ein Umtausch wird mit Sicherheit nicht möglich sein.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja stimmt, habe es eben gelesen, da flackert was .

Bei mir geht es jetzt auch los mit der Folie. Erst nur eine kleine Stelle, jetzt mittig gelöst.
Naja, hier in HH ist eine Werkstatt die es austauschen können .
Ein Jahr ist ja eh schon rum.
Olli01
Maestro
Optionen
Story. Hatte ich auch nicht beachtet. Dann könnte es ein Fall für eine Reparatur/Austausch sein.
Serdar84
Black Belt 
Optionen
Für 304 Euro werden die dein Bildschirm austauschen weil es ja flackert aber versuchen kannst du ja Im schlimmsten muss du am Ende 304 Euro zahlen oder auch nicht