Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z flip 3 Folie löst sich ab

(Thema erstellt am: 08-01-2023 09:13 AM)
3019 Anzeigen
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Guten Tag. 
Bei meinem z flip 3 löst sich die Schutzfolie im Knick ab was kann ich tun. Handy ist noch kein jahr alt. 
14 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nur von einem Fachbetrieb reparieren lassen, ist mit Kosten verbunden. Flip und Fold haben hier anscheinend keinen Garantieanspruch. Verwende einmal die Suche hier im Forum und Du wirst zahlreiche Posts zu diesem Thema finden
Schönen Sonntag noch ✌🏼
chemiker62
MegaStar
Optionen
Soweit ich weiß, kannst du im 1 Jahr die Folie kostenlos wechseln lassen. Wenn du etwas Talent hast, kannst du das auch selbst machen, beim großem A gibt es die Ersatzfolie zu kaufen.
Zum Glück hält meine Folie bei meinem flip 3 noch wie am ersten Tag.
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Ok wie komme ich zum Support
judgeandy
MegaStar
Optionen
Samsung Support
Tel.: 06196/7755577
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Das Problem ist das ich das Handy einschicken muß nach Erfurt zu dieser scheiß Firma
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Schick es ein, lass die Folie austauschen und dann sieh zu, dass du es so schnell wie möglich verkaufen kannst.
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Warum verkaufen finde das Handy echt gut
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Andre1976
Die Entscheidung darüber, ob du das Z Flip 3 behälst oder verkaufst, liegt natürlich bei dir.
Die Erfahrung, dass die Schutzfolie relativ früh aufgibt, hast du ja gerade selbst gemacht. Mit etwas Glück bekommst du die Folie relativ schnell und kostenlos getauscht. Beim nächsten Mal ist der Tausch nicht mehr kostenlos.
Hinzukommt das Risiko, dass Risse im Display entstehen. Es gibt hier im Forum immer wieder Beiträge darüber, dass Samsung in solchen Fällen die Abwicklung über Garantie abgelehnt hat. In so einem Fall, kämen Kosten von 199€ bis 339€ auf dich zu. Screenshot_20230109_094821_Samsung Internet_3339_1673254101.jpg
0 Likes
Members_wHggarb
Apprentice
Optionen

Hallo, Folie löste sich bei meinem Flip 3 auch nach 14 Monaten, habe bei Csp Köln 50 Euro am 6.12.22 bezahlt, Weinachten hatte ich wieder eine Blase in der Fals! Habe CSP und den Support informiert, ich soll es wieder kostenpflichtig reparieren lassen!

Bin am überlegen ob ich gegen CSP Anzeige erstatte, wegen Verletzung der Gewährleistungspflicht nach einer Reparatur!! Handy wird verkauft, nie wieder Samsung, auch keine PC Teile!!

Jetzt (01/2024) löst sich die Folie bei einem Flip4 (Freundin) , 17 Monate alt und behandelt wie ein rohes Ei…! Jetzt wird im 2. Haushalt auch kein Samsung mehr gekauft......