Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Flip 3 Bluetooth Verbindung bricht ab.

(Thema erstellt am: 19-11-2021 06:54 PM)
1467 Anzeigen
Furkanr
Journeyman
Optionen
Hallo, seit einem Monat besitze ich das Galaxy Z Flip 3... bin eigentlich sehr zufrieden doch die bluetooth Verbindung bricht zu meinem Kopfhörer ständig ab sobald ich im Bett liege, ich dachte es liegt an meinen Galaxy Buds Pro doch mit anderen Kopfhörer passiert es auch. DIe Bluetooth Verbindung zum Auto ist sehr gut genauso wie mit Lautsprecher. Das Problem ist nur bei Kopfhörer vorgekommen, weiss einer von euch woran das liegen könnte?
11 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! Furkanr.

Setze mal die Verbindungseinstellungen unter:

(Einstellungen》 Allgemeine Verwaltung》 Zurücksetzen》Alle Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen)
Zurück.

Danach musst du aber alle Bluetooth, und WLAN Verbindungen von neu einrichten.
Furkanr
Journeyman
Optionen
Hab ich auch schon versucht leider kein erfolg. Komischer weise passiert das nur wenn ich liege... im stehen oder Beim gehen funktionieren die Kopfhörer also die Verbindung ist stabil. Nur beim liegen
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Okay, komisch.
Sungur
GrandMaster
Optionen
Da könnten wir ja aber eigentlich nicht helfen. Es geht ja nur nicht wenn du liegst🤔. Weiß nicht. Kontaktiere mal den Support und frage nach warum es so ist.
0 Likes
Furkanr
Journeyman
Optionen
Ja ich versuch auch mal dort, trotzdem danke 😐
Furkanr
Journeyman
Optionen
Nach dem die Verbindung weg ist, verbinden sie sich automatisch wieder, vllt ist es auch eine Einstellung oder so hab aber leider nichts gefunden. Hab davor nur IPhones gehabt kenn mich mit samsung noch nicht so gut aus 😅
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Am besten die Galaxy Wearable stoppen und die Kopfhörer zurücksetzen.
Furkanr
Journeyman
Optionen
Was heisst "stoppen"? Tut mir leid das ich so frag wie gesagt ist mein erstes Samsung Gerät davor hab ich nur Apple genutzt.
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
0 Likes