Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wo und wie finde ich ein Samsung Shop in meiner Nähe?

(Thema erstellt am: 25-12-2022 06:32 PM)
2663 Anzeigen
Taner82
Explorer
Optionen
Hey und ein schönen 1. Weihnachtstag allen.

Bei meinen 6.monatigen Z fold 3 löst langsam Folie (Innendisplay) von der Knickfalte. Sprich von oben nach unten! 

Nun wollte ich nen Samsung Store suchen , und mir neue Folie drauf machen lassen nach den Feiertagen,finde aber kein Store in meiner Nähe, was mich stark wundert. Komme aus dem Raum Hannover / Garbsen. 

Ja ich weiss, das Amazon auch solche Folien hat, selber wechseln will ich aber nicht. Über die Kosten bin ich mir auch bewusst, wäre aber jeden dankbar, der mir so nen Shop nenenn kann. 

0 Likes
21 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es gibt leider keinen Service Plaza in der Nähe von Hannover. Dann musst du es einschicken, evtl. Service Bus bestellen oder einen alternativen Anbieter (z. B. MediaMarkt) aufsuchen.

Ich hatte meine Folie im Service Plaza in Frankfurt machen lassen, leider ist der nun auch geschlossen.
0 Likes
Taner82
Explorer
Optionen
Es gibt in Hannover so nen Repair Laden, bei denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, soll ich die aufsuchen?
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Stellt sich dann die Frage nach der Garantie, ob diese dann erlischt, weil es nicht von Samsung durchgeführt wurde? 🤔
0 Likes
Taner82
Explorer
Optionen
Wenn ich es bei einen alternativen Anbieter wie bei Media Markt mache, gibt's da auch probleme mit der Garantie oder wie läuft es dort ab?
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ruf doch einfach mal beim Samsung Support an und frag dort nach
0 Likes
Taner82
Explorer
Optionen
Hast du vllt mal ne nummer dazu? Wäre dankbar
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Garantie ist eine freiwillige Leistung von Samsung. Ich würde mich damit an den Verkäufer wenden und auch wenn es Samsung sein sollte die gesetzliche Gewährleistung in Anspruch nehmen.
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hotline (allgemein)
06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Taner82
Explorer
Optionen
Ja das Ding ist, das die Folie wechseln nicht in die Garantie fällt, und bei mir nicht das Problem ist, wenn ich dafür Geld zahle.
Das Problem ist eher, das ich mich nicht lange vom Telefon trennen mag und das beim Wechsel der Folie nicht der Garantie Anspruch nicht verfällt, weil ich das gemacht habe bzw ein nicht zertifizierter Händler
0 Likes