Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wie bekomme ich beim Scrollenden Screenshot links das kleine Bild weg

(Thema erstellt am: 16-10-2021 07:10 PM)
2455 Anzeigen
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich habe beim Scrollenden Screenshot links ein kleines Vorschaubild sowohl beim Fold 3 als auch beim S21+.  Meines Wissens gab es das bisher nicht.
Wie bekomme ich das weg?
Siehe Screenshot

image

Springe zur Lösung
126 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe keine Einstellung gefunden bei der man die Leiste ein- oder ausschalten kann. Wieso ist der Screenshot bei Dir über den ganzen Bildschirm verteilt, ich habe bei allen Einstellungen immer eine Trennung in der Mitte und eine linke und rechte Seite?

Barney0w.png
M--G
Optionen
In den Einstellungen bekomme ich den Scollenden Screenshot auch nicht angeboten. Vielleicht liegt es an diesem Multitasking Dings. Man kann doch beim Fold 3 für das Innendisplay für Einstellungen einstellen das es nicht links und rechts angezeigt wird, sondern auch komplett über das Display.
Lykia
MegaStar
Optionen
Falls die Entwickleroptionen an sind, dann bitte einmal aus.

Jetzt gehe mal wieder in die Systemanwendungen.
Setze da diese Apps zurück/ lösche die Daten:
Smart-Aufnahme (ja, wieder)
Foto-Editor
Video-Editor
Samsung-Bearbeitungsressourcen

Direkt danach einen Neustart durchführen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So sehen bei mir Screenshots vom Innendisplay aus, da ist nichts mit Scrollen. clipboard_image_1634413596322_1634413596322.jpg
Barney0w.png
M--G
Optionen
Da kann ich auch nicht Scrollen.
Lykia
MegaStar
Optionen
Und wenn du schon dabei bist vllt auch mal den Sicheren Modus ausprobieren dann wissen wir ob es eine drittanbieter App ist oder vom System kommt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Deswegen die Frage wie Du den initialen Screenshot erstellt hast. Das kann keiner von uns nachvollziehen. Da musst Du ja vorher eigentlich irgendetwas an den Einstellungen verändert haben, ansonsten gibt das Innendisplay das doch so nicht her.

Barney0w.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@M--G 

Ja Du hast die Antwort eben genannt. 

Einstellungen.

Anzeige. 

Bildschirm und Layout. 

Standard Ansicht. 

Da passiert es. 

Bei Multi passt alles. 

Mache mal Screenshots. 

Jetzt erscheint kurz die Leiste. 

Von links angefangen, das zweite Symbol,  blinkt dieses?

Das mit zwei Pfeilen nach unten?

Blinkt dieses?

0 Likes
M--G
Optionen
Bei Standardansicht kann ich bei den Einstellungen den Scrollenden Screenshot machen bei Multi-View nicht. Ja blinkt am Anfang dann nicht mehr.
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
So.
Das muss funktionieren was anderes gibt es nichtmehr.

Einstellungen》Apps》Systemanwendungen Anzeigen》Smart-Aufnahme》3 Punkte oben rechts》Aktualisierungen deinstallieren

Jetzt probiere einen Screenshot zu machen.
Falls es normal aussieht dann gehe in den Galaxy Store und spiele die Updates für die App wieder auf. Falls es zurcükkommt dann bleibe einfach auf der alten Version.

Hier Link der App zum aktualisieren nachher falls dir das Update nicht gleich angezeigt wird:
https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.app.smartcapture

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ