Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wenn Wecker auf Handy klingelt, klingelt die Uhr nicht mit

(Thema erstellt am: 08-08-2024 08:09 PM)
1013 Anzeigen
d63niz
Voyager
Optionen
Moin Moin, habe ein zfold6 und eine Watch ultra, wenn auf meinen Handy morgens der Wecker klingelt, klingelt es nicht auf der Uhr alle benarichtungen sind aktiviert was kann ich tun? 
Danke 
9 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Mit einem S24 Ultra funktioniert das.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Als Erstes würde ich sagen, dass du einen Fehlerbericht an Samsung sendest.
0 Likes
Tobias47
Navigator
Optionen
Hast du den Wecker bzw. Auf Uhr spiegeln an?

Zudem schau mal bei Benachrichtigungen der Uhr bei Apps/Uhr ob da auch Alarme mit eingeschlossen sind.
0 Likes
d63niz
Voyager
Optionen
Finde das nicht kannst du das beschreiben
0 Likes
Tobias47
Navigator
Optionen
Unter Uhreinstellung/Benachrichtigungen/App Benachrichtigungen dann ganz unten Uhr 1723148701564.jpg
0 Likes
d63niz
Voyager
Optionen
Ist aktiv trotzdem klingelt es nicht mit, es ging aber am anfang 1723148781670_1723148781663_0.jpg
0 Likes
d63niz
Voyager
Optionen
Uhr zurückgesetzt und neu verbunden jetzt klappt es, jedesmal wenn man Uhr auf neues Handy übertragen macht, funktioniert es nicht zu 100%. Man muss es leider einmal zurücksetzen und neu installieren
0 Likes
chemiker62
MegaStar
Optionen
Wird der Wecker auf der Uhr angezeigt?
0 Likes
JoGl
First Poster
Optionen
Habe das Gleiche Problem in Kombination mit einem S25 Ultra + Watch Ultra. Die Benachrichtigung, dass ein Wecker bevorsteht erscheint aber wenn der Wecker losgeht passiert auf der Uhr nichts, hat aber Anfangs alles problemlos funktioniert.

Update: Ich verwende die Google Uhr App, diese fehlt auf der Watch, kann aber im PlayStore installiert werden, dann werden die Alarme auch korrekt übertragen
0 Likes