Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update ONE UI 7

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
1787 Anzeigen
christianeeggen
Journeyman
Optionen

Update ONE UI 7.0

Ich suche verzweifelt oben beim Herunterziehen  diese  wunderschönen Lautsprecher zum Ausschalten, der lediglich den Wecker und den (Back-)Alarm ertönen ließ 🥺😫‼️Mir ist heute (nach Installation des Updates diese Nacht) prompt ein Kuchen angebrannt...

Kann wer helfen 🙏🙏🙏

Grüße von Chrissie 

0 Likes
18 Antworten
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Nein wenn ich es beim zweiten mal runter ziehe, sieht es genauso aus wie bei dir1747933434836.jpg
c-man
Helping Hand
Optionen
Eben. Du ziehst zweimal runter. Dann hast Du in der unten gezeigten Ansicht auch die Einstellung "zusammen" ausgewählt. Die Standardeinstellung ist aber "separat". Dann wird beim ersten Runterziehen die von mir gepostete Ansicht angezeigt.
1747934024575.jpg
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Das weiß ich doch alles, aber eigentlich ist es egal, weil das Icon das gleiche ist, ob so oder so
c-man
Helping Hand
Optionen
Ja, die Funktionalität ist dieselbe. Aber nochmal: Wer die Standardeinstellung "separat" gewählt hat - wie offensichtlich die Beitragserstellerin - der sieht den von Dir zuerst geposteten Screenshot nicht.
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Naja je nachdem welche Seite sie runterzieht, wenn sie die Benachrichtigung runterzieht, dann nicht
0 Likes
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Okay so wie es aussieht hast du wahrscheinlich die Benachrichtigung runtergezogen, wenn du auf der anderen Seite runter wischst hast du auf jeden Fall die Einstellungen wieder, wenn Du das wieder so haben möchtest wie vorher, dann oben auf dem Stift drücken, dann Panel Einstellung, dann zusammen auswählen
0 Likes
c-man
Helping Hand
Optionen
Ich schlage vor, Du wählst mal die Einstellung "separat" aus, ziehst von der rechten oberen Ecke nach unten und siehst, was passiert. 😊
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Aber jetzt habe ich erstmal verstanden warum es geht, so wie es geschrieben war habe ich gedacht dass dieses lautsprecher-icon verschwunden ist, aber es ist die Benachrichtigungsleiste runtergezogen worden, bei einer genaueren Beschreibung, wäre natürlich auch die Lösung schneller da
0 Likes
christianeeggen
Journeyman
Optionen
Danke, aber ich habe schon erfahren, dass es die Funktion nicht mehr gibt 😞
0 Likes