Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sticker in Microsoft Swiftkey

(Thema erstellt am: 04-01-2024 05:48 PM)
659 Anzeigen
Optionen
Moin,
Ich nutze als Tastatur Microsoft SwiftKey. Über Samsung Galerie habe ich sticker erstellt. Die werden mir auch in der Samsung Tastatur direkt angezeigt. 

Leider nicht in Microsoft SwiftKey. Muss ich das noch irgendwo aktivieren? Wo werden denn die sticker aus der Galerie abgespeichert?

Danke für die Hilfe. 
4 Antworten
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Diese musst Du unter SwiftKey auch erst erstellen.
Inwieweit Du dort die schon fertigen nutzen kannst, müsstest Du mal ausprobieren.
hier solltest Du das erklärt bekommen: https://support.microsoft.com/de-de/topic/verwenden-von-aufklebern-mit-ihrer-microsoft-swiftkey-tast...

Optionen
Die sehen leider sehr sehr bescheiden aus. Dachte man kann hier genau so sticker erstellen bzw die nutzen die auch in der Samsung Tastatur verfügbar sind. Schade.
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Öhm vielleicht hast Du mich missverstanden, ich meinte, ggfs. kannst Du die von Dir selbst erstellten auch unter der SwiftKey einbinden nutzen, wenn Du hier die neu erstellst. Da ich keine selbst erstellten habe und Sticker auch quasi nicht nutze, habe ich mich im Detail da bisher nicht durchgeklickt.
Ggfs. musst Du diese evtl. auch erst in einen passenden Ordner verschieben🙄

0 Likes
Optionen
Das hatte ich probiert. Meine eigenen sticker kann ich nicht finden bzw werden dort angezeigt.
0 Likes