Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sim Pin funktioniert nach Update nicht mehr

(Thema erstellt am: 12-02-2022 10:08 AM)
4162 Anzeigen
Members_OyTW8CB
Journeyman
Optionen

Nach Update des zflip 3 ist die anmeldung mit der Sim-pin nicht mehr möglich. Auch die Puk funktioniert nicht? Was mach ich nun?

0 Likes
11 Antworten
Esreichtjetzt
First Poster
Optionen
Ich habe heute das neue Samsung A54 5G eingerichtet, nachdem ich es wieder einschalten wollte kam direkt schon ein System update und jetzt funktioniert die Pin nicht mehr! Ausschalten geht komischerweise damit, wenn ich das Handy wieder einschalten möchte ist die Pin falsch. Ich bin wirklich entsetzt über so einen Mist! Wie bekomme ich das Handy nun gestartet????
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Ich hab den Thread hierher verschoben, die Lounge ist für Off Topic Themen. Für alles andere haben wir passende Bereiche. 

@Esreichtjetzt Dein Beitrag passt noch weniger, in diesem Thread geht es um etwas ganz anderes und zwar beim Galaxy Z Flip3... Bitte wirf mal einen Blick in unsere Bereiche, wir haben unter Smartphones einen A-Serie Bereich. 

Zu deinem Anliegen: Das klingt merkwürdig, am Update sollte es nicht liegen. Lass dein A54 am besten überprüfen. Hast du dich schon beim telefonischen Support gemeldet?

JunoK.png
0 Likes