Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay nach Update defekt

(Thema erstellt am: 17-02-2023 08:28 AM)
429 Anzeigen
Members_mtznvEM
Journeyman
Optionen

Hallo,

seit dem letzten Update auf UI 5.1 funktioniert bei mir Samsung Pay/Wallet nicht mehr.

Ziehe ich den Balken von unten nach oben kommt zwar noch der Bildschirm mit der Kreditkarte, dann kommt aber entweder ein Screen mit dem Wallet Symbol und dann die Meldung "Fehlerbericht senden" oder die kommt gleich.

Hat jemand eine Lösung?

0 Likes
7 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
mal die Einstellungen der wallet zurücksetzen und neu einrichten.
das sollte helfen
AshuraMuto.png
0 Likes
Members_mtznvEM
Journeyman
Optionen

... "sollte helfen" weil es manchmal in der Vergangenheit geholfen hat, oder hilft weil Samsung mal wieder suboptimal ein Update vorbereitet hat und es sonst gar nicht funktioniert?

0 Likes
roberto8791
Journeyman
Optionen
Seit dem letzten Update geht mein Handy ständig an und aus dann geht es ne weile wieder und dann wieder das gleiche und die Wlan Verbindung geht von alleine aus?

Was kann ich machen
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bitte erstelle einen eigenen Beitrag dazu
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Hey, also bei mir funktioniert Samsung Wallet seitdem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen garnicht mehr. Es kommt ständig die Meldung das dass telefon aus einem Land stammt wo es nicht unterstützt wird. Habe DBT als Anbieter Software. Vor dem Update auf android 13 funktionierte es tadellos
0 Likes
Jupi74
Apprentice
Optionen
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Samsung Support empfiehlt mir die App auf 5.2 upzudaten. Weder im Google Store noch im Galaxy Store ist die Version zu finden.
0 Likes
Lord12344
Apprentice
Optionen
Seit ca 2 Wochen, bzw. Seit dem neuen Update funktionierte mein Samsung Pay/wallet auch nicht mehr.. Laut Live Chat Support wurde mir geraten die Cache und Daten von der App zu löschen und handy für 5 min auszumachen und dann wieder die App neu öffnen.. es hat zumindest geklappt das die App nicht mehr soooo oft Fehlermeldung rausgespuckt hatte, aber an sich funktioniert die app jetzt besser als vorher, nur die Karte wird bis heute an der Kasse nicht akzeptiert.
Hatte heute den Support telefonisch erreicht, die haben mir gesagt das die Solaris Bank Server Probleme hat und es mehrere Kunden davon betroffen sind und das die gerade daran arbeiten das zu beheben.
0 Likes