am 21-12-2021 11:09 AM
Hallo,
ich möchte hier einen kurzen Erfahrungsbericht schildern und hören, ob es bereits ähnliche Fälle in der Community gab.
Vor kurzem habe ich mein Fold 2 zum Samsung Kundenservice nach Polen eingeschickt um die Displayfolie kostenlos zu erneuern.
Als das Handy zurückkam, musste ich jedoch festellen, dass es lose im Fold 2 Karton lag.
Ebenfalls wurde der Fold 2 Karton ohne weitere Versandsicherung versendet.
Das Resultat war, dass ich ein defektes Handy vom Samsung Service erhalten habe,
da der Bildschirm defekt ist und es an den Kanten starke Abnutzungsspuren hat.
Meine Frage ist nun, ob euch schon einmal etwas ähnliches widerfahren ist?
Gibt es Erfahrungsberichte zu schlechten Versandsicherungen etc?
Grüße
Jonas
am 21-12-2021 12:35 PM
am 21-12-2021 01:07 PM
am 31-01-2022 02:07 PM
Hallo Jonas, bei mir genau das gleiche. Ich habe mein Handy (fold 2z) eingeschickt weil sich selbstständig Risse gebildet hatten. Habe es in einer Tüte zurück bekommen. Vollkommen versifft ,total widerlich. Die Schutzfolie auf der Vorderseite war abgefetzt und das Display war noch kaputter als vorher. Habe eine Anzeige wegen Veruntreung erstattet.
am 31-01-2022 02:09 PM
Bitte tu Dir selbst den Gefallen und schicke das Handy nicht ein.
Es gibt etliche ähnliche negative Erfahrungsberichte dazu hier im Forum.
Und neues Handy....🤣🤣🤣vergiss es....mein Handy kam noch defekter zurück als ich es eingesendet habe. Dazu absolut widerlich versifft.
am 31-01-2022 02:12 PM
am 31-01-2022 02:15 PM