Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

QR-Code-Scanner funktioniert nicht mehr

(Topic created on: 2 weeks ago)
64 Views
Members_wyBaQUX
First Poster
Options

Elbette! İşte QR kod tarama sorunu için yukarıdaki yazının Almanca çevirisi:

QR-Code-Scanner funktioniert nicht mehr

Guten Tag,
ich benutze ein Samsung Galaxy Z Fold 5. Seit dem letzten Systemupdate funktioniert die QR-Code-Scan-Funktion nicht mehr.
Die Kamera ist sehr klar und scharf, aber weder der integrierte QR-Scanner von Samsung noch andere Scanner-Apps erkennen QR-Codes.
Ich habe verschiedene Apps ausprobiert, neu installiert, die Kameraeinstellungen zurückgesetzt und das Gerät neu gestartet – leider ohne Erfolg.

Das Problem ist direkt nach dem letzten Software-Update aufgetreten. Ich bitte Sie, dies zu überprüfen und mir eine Lösung mitzuteilen.

Geräteinformationen:

• Modell: Samsung Galaxy Z Fold 5
  • Android-Version: [Android-Version hier einfügen]
  • Samsung Members App ist installiert
  • Kamera funktioniert gut, aber QR-Code-Erkennung schlägt fehl

Vielen Dank im Voraus.
Ahmet ocak 

Burgermeisterstr 76

12103 Berlin

0 Likes
1 REPLY 1
arianwen27
Maestro
Options
Irgendwie neugierig, warum hast du Chatgpt benutzt, um den Beitrag auf Deutsch zu schreiben? Dies ist ein englischsprachiges Forum. Auch als eine Art Ich-Ding, versuchen Sie, Ihre Frage selbst zu schreiben. Ai ist wirklich leicht zu erkennen und es fühlt sich an, als würdest du nicht viel Mühe geben. Wir sind keine offizielle Samsung, wir sind nur zufällige Leute.

Es gibt keinen zentralen QR-Code-Scanner in Android. Jede App übernimmt das Scannen selbst. Das heißt, wenn mehrere Apps nicht scannen können, ist das Telefon in Ordnung, der QR-Code ist wahrscheinlich das Problem
0 Likes