Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Privates Album in Galerie

(Thema erstellt am: 10-02-2024 07:47 PM)
6568 Anzeigen
j3105
Pioneer
Optionen
Hallo Community,
seit langem mal wieder eine Frage von mir. Wie kann ich in der Foto Galerie ein Passwort geschütztes Album anlegen? 
Geht das? 

Danke euch! 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Tabru
Helping Hand
Optionen
Du kannst ein Album in den Sicheren Ordner verschieben und der ist ja dann Passwortgeschützt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
20 Antworten
Lösung
Tabru
Helping Hand
Optionen
Du kannst ein Album in den Sicheren Ordner verschieben und der ist ja dann Passwortgeschützt.
0 Likes
j3105
Pioneer
Optionen
Danke für deine schnelle Antwort! Habe diesen Ordner noch nie benutzt. Hat aber funktioniert! 🙂
eEquinox
Mastermind
Optionen
Kann man dann auch neue Bilder nach der Aufnahme von der normalen Galerie aus in dieses Album schieben? Sprich, ist dieses Album in der normalen Galerie für Verschieben/Kopieren nutzbar?
0 Likes
Tabru
Helping Hand
Optionen
Nein. Das Album ist dann im Sicheren Ordner und dort in der Galerie und nicht mehr in der normalen Galerie. Willst du Bilder so einem Album hinzufügen, musst du zuerst die Bilder in den Sicheren Ordner verschieben, dann dort dem Album hinzufügen.
Du hast im Prinzip 2 Galerien.
osnix
MegaStar
Optionen
Es gibt noch eine Möglichkeit, falls du „nur“ passwortgeschützt möchtest, ist aber nicht zu vergleichen mit den Sicheren Ordner.

Diese Option versteckt sich in den Galerie Labs.

Um die Labs sichtbar zu machen, gehe wie folgt vor: Öffne die Galerie, dann Einstellungen, Info zu Galerie, und tippe auf die Version, bis Labs freigeschaltet sind.
eEquinox
Mastermind
Optionen
Das habe ich mir genauso vorgestellt. Den sicheren Ordner habe ich lange Zeitgenutzt, nicht für Galerie oder Bilder.
Dachte es hätte sich vielleicht was verändert in der Hinsicht. Aber dann wäre es ja gar nicht mehr "sicher ".
0 Likes
j3105
Pioneer
Optionen
Was heißt bis "Labs freigeschaltet sind"?
0 Likes
Tabru
Helping Hand
Optionen
Ja. Ist wie ein 2. passwortgeschütztes Smartphone.
Du hast im Sicheren Ordner ja auch eine Kamera. Fotos, die damit gemacht werden sind dann direkt in der "Sicheren Galerie".
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Da wird eine Meldung kommen, dass Labs verfügbar ist. Und du hast ein neues Menü.

1707598019801.jpg1707598019822.jpg
0 Likes