Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Ui7 Android 15

(Thema erstellt am: 19-05-2025 10:11 AM)
1806 Anzeigen
PiTT0815
Explorer
Optionen
Das Update sieht gut aus, aber!!!
Selbst beim Ausschalten wie MobDaten, WLAN und im Flugmodus verbrauche ich 10 bis 15% nachts an Akku. Dies kann doch nicht sein.

Samsung Galaxy Flip 5 gekauft 12/24
0 Likes
16 Antworten
Blech
Explorer
Optionen
Meine Akkulaufzeit ist sogar besser geworden 😅

*S22 Ultra
PiTT0815
Explorer
Optionen
Ich beneide dich 😂
Sedance
Troubleshooter
Optionen
Meine aber nicht.

*S23 Ultra
nicosA35
Voyager
Optionen
Bei meinem z flip 3 ist der Akku unterirdisch schlecht geworden
PiTT0815
Explorer
Optionen
Dieser Bug sollte endlich behoben werden..
Schnatti007
Student
Optionen
Seit dem neuesten software update ist mein Akku völlig im eimer,ich kann zusehen wie der sich entlädt. Gibt es irgendwie Abhilfe oder ist wirklich nur ein reset auf Werkszustand möglich. Hilft das überhaupt, schon jemand getestet?
PiTT0815
Explorer
Optionen
Mir ist soeben aufgefallen dass meine mobile Daten auch total 💩 sind. Vielleicht liegt es ja auch an dem Update und die Netzwerksuche der mobile Daten sucht andauernd Netz. Dies könnte auch die Akkuleistung mindern. Ich hatte vorher über Vodafone immer im Wohnzimmer top 5G, klar hatte Vodafone auch manchmal Probleme aber ansonsten alles top.
matzethan
Pathfinder
Optionen
Nach einem größeren Software-Update kann das Leeren des Wipe-Caches oft Probleme beheben. Dabei gehen keine persönlichen Daten verloren, nur unnötige Systemdateien werden entfernt.
Schalte dein Samsung-Gerät aus und verbinde es per Kabel mit einem eingeschalteten Gerät, wie einem Laptop oder einem anderen Smartphone. Halte nun die Lauter-Taste und die Power-Taste gedrückt, bis das Samsung-Logo erscheint, um in den Recovery-Modus zu gelangen.
Wähle dort mit den Lautstärketasten „Wipe Cache Partition“ und bestätige mit der Power-Taste.
Nach dem Neustart sollte dein Gerät wieder normal laufen ...
Ich hoffe es hilft.
Nikoelch
Journeyman
Optionen
S24+... Seit one UI 7 und Android 15 kann ich dem Akku im Minuten takt zu sehen wie er runter geht... Habe bereits Cache gelöscht im recovery... Ich verstehen das Updates mal nicht sofort überall laufen aber lange mache ich das nicht mit...