Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Entfalte deine Welt
Schneller Support für dein Galaxy Z Foldable, auf den du dich verlassen kannst
Mehr erfahrenCustom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
|
Guten Tag leute ich habe mal eine frage u dzwar habe ich ein problem mit meinem Samsung Fold4 undzwar finde ich kein wlan weder zu hause ,arbeit... Post ansehen @BigFoot60 ich hatte dich in einem anderen Thread gebeten, das Spammen zu lassen. Und dir gesagt, da... Post ansehen |
Hallo- möchte gern wissen ob kann Videoauflösung verbessern in fold7 ? Einfach video ist nicht lebendig ( alles ist so - wenn ich habe gehabt... Post ansehen https://youtu.be/4ATC67U228M?si=YF7qsVd01DR6PjlI Hier gibt es ein Video dazu. Die Einstellungen gehe... Post ansehen |
Ich habe ein gebrauchtes Z Flip 4 zum Übergang bekommen. Alles klappt, nur whatsapp verbindet sich nicht..weiß jemand weiter? • Flugmodus... Post ansehen |
Wo kann ich beim Z Flip 5 Benachrichtigungstöne für Apps einstellen? Post ansehen |
Hi. Habe mir gedacht warum keiner auf die Idee kam den Flip wenn es aufgeklappt ist und es mit einer Hand festgehalten wird , ist der Zeigefinger... Post ansehen |
Hey Leute, ich dreh bald durch. Vielleicht bin ich nach 10 Jahren Apple einfach zu doof – oder Apple ist halt doch einfach zu geil. ... Post ansehen |
Moin zusammen, Geht es nur mir so daß ich keinen guten Empfang mit dem Fold 7 habe ? Gleiche stellen gelier Ort viel schlechterer... Post ansehen Alles richtig ich merke es jedoch massiv die Datenrate ist viel schlechter 😞 Seiten brauchen ewig m... Post ansehen |
I bought a new Samsung Galaxy Flip Z 7 and I'm having difficulty accessing some functions in my bank's apps, I had to go back to using my... Post ansehen Hello, is everything ok?! Yesterday I finally managed to solve it, in fact after messing with everyt... Post ansehen |
Hallo Community, bei meinem Samsung Galaxy Z Fold 7 habe ich den Eindruck, dass das Display im unteren rechten Bereich, etwa 20 mm... Post ansehen Samsung ist da wohl nicht immer so locker. Jedenfalls wenn man hier die Erfahrungsberichte über den ... Post ansehen |
Guten Tag, Ich habe seit einigen Tagen das Z Flip 7 und bin weitestgehend zufrieden. Es ist mir allerdings aufgefallen das einige Apps nicht... Post ansehen Ich habe inzwischen schon wieder einen Fortschritt gemacht. Meine Verifizierung wurde nun wahrschein... Post ansehen |
Mein Fold 5 hat ohne äußere Einwirkung einen Defekt entlang der Falz entwickelt – ein schwarzer Balken, der sich mittlerweile fast über das gesamte... Post ansehen Wenn die selben bauteile verwemdet werden dürfen und dieselben richtlinien greifen, ja... sonst nich... Post ansehen |
Laut Samsung Members und anderen Foren bin ich wohl nicht der Einzige. Diesmal... Post ansehen Echt cool man lernt ja nie aus. Ich hätte nie gedacht dass es an einem verkehrten Ladegerät liegt da... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe, glaube ich, seit dem Update auf One UI 7.0 (Android 15) mehrere Probleme mit meinem Samsung Galaxy Z Flip4, bei denen... Post ansehen Manchmal bleibt nach einem Update oder längerer Nutzung „System-Müll“ übrig. Das kann dazu führen, d... Post ansehen |
Hallo, meine Frau hat folgendes Problem mit dem Z Flip 7 was vorher beim Ihrem Z Flip 4 noch funktionierte. Und zwar geht es darum, das wenn man... Post ansehen Bei mir funktioniert das automatische Zurückwechseln vom Ohrhörer zum Lautsprecher aktuell nicht. Es... Post ansehen |
Ich habe nun seit 2 Tagen das Z Fold7 und die Displays wechseln nur hin und wieder, wenn ich es zuklappe und wieder öffne. In den Einstellungen... Post ansehen Vielen Dank... das 4er war auch mein letztes Fold. Hatte ich immer als 2nd unit. Mit dem Fold 7 zum ... Post ansehen |
Ich hatte mein Z Flip 7 zurückgeschickt und mir nun das Z Fold 7 geholt. Jetzt bin ich endlich Happy... zumindest fast. Beim Flip hatte ich das... Post ansehen Und beim fold kommt halt dazu dass die front nur ein ssehr dünner lappriger rahmen wäre damit das di... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit den Lautsprechern meines Fold 7. Vielleicht hat hier schon jemand ähnliche... Post ansehen Das ist ein Hardwaredefekt. Da wird auch es keine andere Lösung geben, als das Gerät einzuschicken. Post ansehen |
Hallo, unzwar hab ich das Problem das meistens nach längerer nicht Nutzung meines Flips Gemini auf Hey Google keinerlei Reaktion zeigt, weder auf... Post ansehen Gemini reagiert auch bei mir im zugeklappten Zustand, aber halt mit dem selben Problem wie auch im a... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich erhalte keine Benachrichtigung auf meinem Sperrbildschirm. Auch das Seitenlicht funktioniert nicht. Lediglich eine... Post ansehen |