Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 6.1 Probleme

(Thema erstellt am: 11-05-2024 04:45 PM)
3439 Anzeigen
Maddin_92
Voyager
Optionen
Gestern habe ich das Update One UI 6.1 bekommen und seit dem habe ich Probleme. Akku geht schnell leer und ich kann keine generativen Hintergründe nicht erstellen. Wenn ich einen Hintergrund durch die AI erstellen tue, kommt "Verwendung des Diensts nicht möglich". Hat noch jemand Probleme damit?

LG
16 Antworten
tina2968
First Poster
Optionen
Hallo zusammen
Samsung zflip4 Update Ui6.1
Auf dem Bildschirm steht
Willkommen bei Obe UI6.1
Erkunden
Komme nicht weiter und kann auch nicht zurück. Hat jemand einen Tipp?
Ist das Handy meines Mannes. Es geht nichts mehr
0 Likes
MalteAbi
First Poster
Optionen
Moin,
Ich hab das 23 ultra und habe Probleme wie:
-Handy stockt
-Dropdow menü geht nicht
-Beim öffnen von apps hängt sich das handy auf
0 Likes
BladeRunner-UR
Explorer
Optionen
Folgendes Update habe ich vor ein paar Tagen angezeigt bekommen, knapp 3GB groß. Kann man dieses jetzt installieren ohne Probleme zu befürchten. Ich habe das Sicherheitupdate im letzten Monat schon nicht wegen der Problematik mit den grünen Linien installiert. Wäre gut zu wissen ob man nun wieder ein Update installieren kann ohne das es anschließend zu erheblichen Problemen kommt. Anbei die Daten meines Gerätes...Danke für die Antworten und viele Grüße aus dem Norden20240527_091903_1000029297_1716794344.jpg1716810370255.jpg1716810828807.jpg
0 Likes
BladeRunner-UR
Explorer
Optionen
Moin,
nachdem mir der Samsung Support bestätigt hat dass ich dieses Update bedenkenlos installieren kann tat ich dies und habe keinerlei Probleme. Im Vergleich zur alten SW Version hält mein Akku nun doppelt so lange. Ich muss also in der Vergangenheit ein Update (unter Android 14 UI 6.0 oder älter) zufassen bekommen haben welches den Akku leer saugt. Bin sehr zufrieden! S22 ohne Plus und Ultra 😉
Danke und viele Grüße 👋
0 Likes
GrannyBe
Apprentice
Optionen

Ich habe mit meinem A23 dieselben  Probleme plus stark verminderter Akkuleistung. Hast Du mittlerweile hin bekommen? LG Manu 

0 Likes
GrannyBe
Apprentice
Optionen

Wenn ich das richtig verstanden habe geht's um das Update 6.1 ..

0 Likes
thewalkingdade
First Poster
Optionen
Icke habe keine Probleme damit nee
0 Likes